Stammtisch-Planung des Abarth Club München

Partner:
Feiertag?
  • @ MrHenry20
    Aso okay,willst du dann nie auf das Gruppenfoto oder lassen sie dich nicht? :)
    Ich mein so die goldene Mitte wäre doch super für einen GPA.

• Hallo Ihr Stammtischler, :kiss:

bei den Fotos sind wir schon traurig ;(, dass wir nicht dabei waren. Also den 8. Oktober habe ich notiert, da kommen wir auf jeden Fall.

Freuen uns auf Euch

Massimo :)

• höhöhö :rotfl: ....das war aber dem Basti seine kleine vierbeinige Flatulenz

Einmal editiert, zuletzt von Espresso ()

• das war zwar nicht unserer aber wir haben auch drei zur Auswahl, davon stinkt einer immer.

Abarth essesse in grau und nicht mehr ganz so schnell unterwegs, da ich geblitzt wurde ;(

Massimo :)

• Was les ich da *lach*
    Jaaa,... so unangenehm es auch ist das Stinktier war meiner Er bekommt vorm nächsten Treffen schonkost mit wenig Eiweis.
    Habs vergangenes mal nicht geschafft. Hatte am 15.09 Dipl Arbeit Abgabe und war die Tage noch recht dick drin.
    Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
    Achja @MrHenry
    Ist mir auch aufgefallen das die dort so schnell den Gehsteig hochklappen. Schade sonst echt schön dort. Wär auch ein netter Biergarten dabei - ich meine wenn in München nochmal bisschen sommer wär.
    Wenn du dann auch wieder dabei bist können wir ja mal sehen ob wir dem "500-Club" nicht noch ein paar GPAs verpassen können - ist dort ne echte Rarität wenn ich mir die Bilder so ansehe.
    Ich sag garnix gegen 500 is mir nur aufgefallen.

edit:
    Achja das problem mit Word hatte ich auch schon mal:

*klugscheißermodus on*

Um *.docx oder so mit Office 2003 zu öffnen muss man nur das installieren:

Fileformatconverter.exe

*klugscheißermodus off*

Oh mann ich bin zu doof nen hyperlink einzufügen *lach* aber jetzt hats geklappt.

Mein Abarth Grande Punto: Seriös - unseriös :-)

4 Mal editiert, zuletzt von Da_Basti ()

• JA, endlich. Der Johann hat mich angerufen. Das KW-Gewinde , der Monza und die Distanzscheiben sind schon eingetragen und montiert. Morgen wird er zugelassen und am Freitag holen wir ihn ab, hab vorhin daheim angerufen und es meiner Tochter gesagt, der Jubelschrei war auch ohne Telefon in Freiburg im Breisgau zu hören ( da bin ich die Woche!) Wenn er dann bei mir ist muss ich noch eben die Heckleuchten umbauen, die 3m Kennzeichenunterlage den Luftfilter und den anderen Filter für das pop-off Ventil montieren. Und dann fast fertig, Thema Leistung ist noch nicht abgeschlossen. Kommt noch in kürze ! Ich freu mich auf alle fälle wie ein kleiner Junge , bzw wie meine Tochter . LOL
    LG
    Marc

• Jep, stand am Montag 2 Stunden am Flughafen in Stuttgart im Stau (wie immer!)und hab gehört. Die Leute links und rechts haben mich angeschaut als ob ich drogen nimm in meinem Croma. :rotfl: Naja, wenn es holft !

• @redchilli: YEAH, hoffe du kommst auch !!!!????
    Grüße
    Marc
    Abarth Stammtisch Gut Keferloh 8.10. um 19.00 Uhr

01. blacky
    02. nuts
    03. Maxipappa05 ( mit seinem eigenen der am Freitag geholt wird !)
    04.
    05.
    06.
    07.
    08.
    09
    10.

• Servus,

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Ist denn schon KW 36 8o

Hartmut

01. blacky
    02. nuts
    03. Maxipappa05 ( mit seinem eigenen der am Freitag geholt wird !)
    04. RoterBaron
    05.
    06.
    07.
    08.
    09
    10.

• herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Ist denn schon KW 36

Nee, das nicht, aber für Marc ist am Freitag Weihnachten, Geburtstag und "Frühlingserwachen" in einem :rotfl:
    Die Frage ist nur, wer dan Wagen nach der Gruppenbesichtigung hinterher noch reinigen soll. Besonders der Gestank der vielen Zigarren :rotfl: :rotfl: :rotfl:

schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!