Gestern Abend in Bochum ein Schwarzer Evo mit roter Kriegsbemahlung
HER:N:777
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
Kann auch gut sein

Sound war wirklich TOP

-
Gerade eben auf der B10 Höhe GP Faurndau.
Weißer APE mit roten Ohren.
GP TG 1990Ich war mit dem Für
Firmen-Smart unterwegs.Hab gehupt und meinen APE Schlüsselgezeigt

Gesendet von unterwegs...
Ich nutze Tapatalk -
Heute in Frechen einen weißen 500er Abarth mit roten Estetico Streifen gesehen
BM-WC-500
Später habe ich den in Richtung Pulheim fahren sehen -
Hi,
ich war auch gerade 4 Tage in München. Einen einzigen weißen Abarth konnte ich entdecken. Ansonsten nix, selbst in Nähe Hemmerle wo ich auch war, nix.
Komisch, wobei doch da eigentlich viele rumfahren müßten.....

Gruß
Stefan
-
-
Gerade an mir vorbeigefahren, weißer 500A Her-NL 583 (Herne).
-
Hi Luigi, fahr doch mal nach Kulmbach, möchte auch mal nen anderen Abarth sehen ausßer meinen. Hier gibt es zwar welche aber die fahren wohl woanders rum

-
hallo im mittel rhein forum in koblenz APE in grau ohne kriegsbemalung NR-R297 glaub ich!! schon das zweite mal dort gesehn beim ersten mal stand ich genau gegen über!!!
-
Heute gegen 11-12Uhr von Metzingen nach Grafberg 500Abarth weiß mit rotem Estetico mehr oder weniger hinter mir her gefahren. War der jenige dessen Kühltransporter teils wie ein Polizeiwagen aussieht (Weiß/Blau) xD
-
-
Hi Luigi, fahr doch mal nach Kulmbach, möchte auch mal nen anderen Abarth sehen ausßer meinen. Hier gibt es zwar welche aber die fahren wohl woanders rum

vielleicht siehst ja mal meinen im LK Kulmbach

-
Gestern 17:40Uhr ein schwarzer Alfa Romeo 156 GTA Limo mit weißem Alfa Romeo Schriftzug vom Schweller vorn bis zur C-Säule oben über die ganze Fahrzeugseite in Weißenfels am unteren Kreisverkehr?
-
heute mittag hanauer landstr in Frankfurt bei best woscht in town OF-FF glaub ich weißer 500er
-
War bestimmt Raphael
Ps: sehe in Kronberg extrem viele a500, aber keiner hat bis jetzt zurück gegrüßt, wenn ich mit meinem gpa entgegen gekommen bin

-
Hallo Mif, wie sieht Dein Abarth aus? wo genau kommst Du aus dem Landkreis KU?

-
Vorgestern tagsüber in München 500er M-YY 500 (weiß nicht mehr genau wo, aber war im Münchner Norden) und M-EP 1269 (oder so ähnlich) mit esseesse-Felgen von einer Elektronik-Firma über dem Petueltunnel Ecke Knorrstr.
Und heute am frühen nachmitt. auf der Hufelandstr. bog auf die Ingolstädter Str. stadteinwärts endlich mal ein weißer GPA ohne alles ab. Saßen zwei Jungs drin, Kennzeichen FS-BP 315 oder sowas. Schön schlicht, schien noch alles ori zu sein.
-
Grade auf derA3
Perlmutt weißer A 500 N-FJ-5000Dreieck Dernbach
-
@ philipp: Das liegt daran, weil der GPA aussieht wie ein Punto.

-
Ähmmm... und nach was sieht der 500er aus? Wie n Panzer?!?

vorhin gegen 12:00 ein dunkelgrauer 500er Abarth, Kennzeichen NR A 222, kam an der Sheltanke vom Heddesdorfer Berg runter. Auch hier?
-
Ähmmm... und nach was sieht der 500er aus? Wie n Panzer?!?

vorhin gegen 12:00 ein dunkelgrauer 500er Abarth, Kennzeichen NR A 222, kam an der Sheltanke vom Heddesdorfer Berg runter. Auch hier?
Was er glaube sagen möchte,...
dass sich Grande Punto Abarth und der normale Punto nicht so stark von einander abheben wie der 500 Abarth zum normalen 500er. Sprich der 500er als Abarth ist auffälliger als der Grande als Abarth. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!