Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • gestern, 04.01.2013, gegen 15:30 Uhr auf der A 52 am Kreuz Marl-Nord in Richtung Haltern ein roter GPA mit amtlichem Kennzeichen: GE MC XXXX gesichtet.
    Hab dich zu spät gesehen, aber dir noch Lichthupe gegeben

Der Besitzer wohnt bei mir um die Ecke, habe ihn aber noch nie getroffen. Könnte aber ein Frauenauto sein, zumindest war hinten meistens ein Kindersitz drin.

-Gestern in München vor dem Völkerkundemuseum ein weißer A500 aus Passau.

-In Eching ein schwarzer A500 mit roten Streifen mit Kennzeichen aus München

Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

• gerade auf der A 46 ein A500C bicolour in Richtung Frankfurt/Siegen gefahren. MK K 1510
    Ich war der vor dir mit dem gruenen 3er Golf Variant
    bist auch hier?
    LG

• Am Samstag in Nürnberg, Fürther Straße, ein schwarzer Abarth 500, Kennzeichen war N- UT (255?). Fahrer/in schon hier?

• Hallo Raphael,

gerade auf der A 46 ein A500C bicolour in Richtung Frankfurt/Siegen gefahren. MK K 1510
    Ich war der vor dir mit dem gruenen 3er Golf Variant
    bist auch hier?
    LG

ja ich bin auch schon im "abarthigen" Forum.

Habe mir ein wenig die Zeit hier vertrieben bis endlich der Wagen da ist und
    dabei einige interessante Informationen "aufgesogen".

Meiner ist ein Abarth 595C Turismo mit Competizione Getriebe in Scorpione Schwarz / Gara Weiß
    ... (war das überhaupt noch zu sehen, so dreckig wie er ist ?)

Wenn ich ihn dann mal wieder gereinigt habe werde ich auch ein paar Billder hier einstellen.

Habe z.Z. allerdings nur wenig derselben (muss Abarth fahren ;) ).

Denke mal das ich später auch mal an einigen der Treffen hier teilnehmen werde...

so long
    Rainer

• Heute um 18:01, Basel/Zürich Richtung Bern, gleich nach Egerkingen einen weissen GPA mit Berner Nummer gesichtet.
    Du bist auf der rechten Seite vor dir her getuckert ;)

Mein Abarth Punto Evo: black, automatic air conditioning, center armrest, 163 HP - stock
  • heute nachmittag auf der stadtautobahn richtung tempelhof, weisser evo, war vor dir und hab mich gefreut wien schneekönig mal ein abarthzeichen im rückspiegel zu sehen LOL
    hab warnblinker eingeschmissen :beifall: :D
    da war noch ein gti mit fetter puffanlage im schlepptau... 8o
    ...auch hier?!

normalsterblich

• hey raiko. Das konnte ich bei dem vielen Schmutz nun leider nicht sehen oder habe es einfach uebersehen, da du die ganze Zeit hinter mir gefahren bist, bis auf zur Abzweigung ;)
    Vielleicht sieht man sich oefters in MK. Bin dort viel unterwegs; nur zurzeit leider nicht mit dem 500 :/
    Nungut. Bis dahin: auf bald!

• Das war ich auf der Rückfahrt vom gestrigen Stammtisch im Meilenwerk.

Hab dich schon auf der Einfädelspur reinfahren sehen und dann gewartet bis zu angefahren kamst.

War eine nette Begegnung. :)

• @ Abarthisto und dominic-86

Die sind bestimmt hier, denn das waren sicherlich Autos der Scuderia OWL.

Wenn ihr uns kennenlernen möchtet seit ihr herzlich zu unserem Stammtisch am So.den 27.01.13 eingeladen!

Siehe auch im Forum unter Termine Stammtisch der Scuderia OWL oder unter www.scuderia-owl.de.vu

Uwe

Einmal editiert, zuletzt von Amifan66 ()

• Heute in Erlangen, weißer A500C mit rotem Estetico. Kennzeichen war ER-H 9612 und am Steuer saß eine blonde Frau. Schon hier?

• Garching-Hochbrück auf der Gutenbergstraße, ein weißer und ein roter APE, jeweils mit roten Streifen.

Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

• Heute Abend beim Real vor der Türe geparkter APE in rot.
    Ein Bochumer mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!