Hallo,
heute fand wieder ein reichlich besuchter Stammtisch statt
Es waren um die 50 Leute anwesend!
Stammtisch-Planung des Abarth Club München
-
-
Hei! Wie kommst du an MEIN Foto?? Das wollte ich gerade einstellen...

Ich habe 22 500er und 7 Puntos gezählt. Hat mal wieder eine Menge Spaß gemacht.
-
Servus zusammen!
Ja, es war wirklich ein schönes Treffen. Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen...
Interssante Leute, interessante Autos. Obwohl: hat zwar jetzt nix mit Abarth zu tun, aber es war schon mal eine Erfahrung, mit so einem Segway herumzukurven. Danke an Dich, tunwirs.Freue mich schon auf die August-Ausgabe des Stammtischs. Vielen Dank für die Orga, Max!
Gruß
Stefan -
Hei! Wie kommst du an MEIN Foto?? Das wollte ich gerade einstellen...

dein Foto??
das hat mir Abarthuro geschickt, damit ich es einstellen soll ....
-

...und ich habe es ihm geschickt weil er es haben wollte.
Aber natürlich kein Problem, hauptsache es ist drin. :-)))Schwere Copyrightsverletzungen. Das wird teuer.... ;-))) *schonmalneuenabarthbestellengeh*
-

...und ich habe es ihm geschickt weil er es haben wollte.

Schwere Copyrightsverletzungen. Das wird teuer.... ;-))) *schonmalneuenabarthbestellengeh*
....das hat er mir nicht gesagt
Schwere Copyrightsverletzungen. Das wird teuer.... ;-))) *schonmalneuenabarthbestellengeh*....willst jetzt deinen eigenen Abarth ?

-
chleudert den pösen Purchen zu Poden
Zitat....willst jetzt deinen eigenen Abarth ?

Abarths kann man nicht genug haben...

Grüße
-
chleudert den pösen Purchen zu Poden

.....genau , und geraucht hat er auch der Spalter

-
Super Abend gestern... Viele individuelle Autos und sehr nette Leute. Hat mir und meiner Freundin sehr gut gefallen.

Gruß Apollo
-
>>> einige Bilder von der Puntoseite:
-
-
...von der 500er Seite:
-
es riiiieeecht nach Leder:
-
und nochmal
-
..und alle Interessierten konnten ihn mal reinstecken.... schade dass EDI nicht da war... er hätte Grundlegendes lernen können:
-
..alle da:
-
..und zum guten Schlusssss: Das letzte Bild ist für spezielll EDI... den Konihypochonder!
-
...typischer Fall von Abarth Virus

-
hätte denn jetzt noch jemand interesse zu dem Grill-Treffen in Bieberach zu fahren? bis jetzt sind wir z u 2.
27.07.131. Zebra_sw
2. Norman87
3.
4. -
hätte denn jetzt noch jemand Interesse zu dem Grill-Treffen in Bieberach zu fahren? bis jetzt sind wir z u 2.
27.07.131. Zebra_sw
2. Norman87
3. mikezeff
4. -
brav...... schön anschließen wer möchte und auch wirklich kann. um die strecke braucht sich keiner weiter gedanken zumachen.... das läuft. schöne woche noch. gruß norman
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!