Ich rege mich auf über......

Partner:
Feiertag?
  • ..also das versteh ich jetzt aber gaaaar nicht ! Mensch sei doch froh !!!

Stell dir doch einfach mal folgendes Unheil vor: Über 20 Abarth in deiner Stadt..
    alle mit KONI.. da müsste der Name der Stadt ggf. sogar geändert werden.... z.B. in Klappstadt :D

besser als 20 GPA in der Stadt dann würde sie Quitschcity heissen ;)

Aber echt geil wenn man ihn als einziger hat ein richtiger exot :D

Horsepower sells cars, torque wins races ;)

Mein Abarth Grande Punto: Leistung:175 PS, 292 NM Komplettauspuffanlage: G-Tech 560 RS, Felgen: OZ Superturismo GT, Luftfilter: BMC Sportluftfilter im originalen Luftfilterkasten, Bilstein B14, Spezielle Heckleuchten, Verdunkelte Seitenblinker, Frontscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht, Sparco Piuma schwarz Aluminium Pedalen
  • mich regt auf, dass es im kanton zürich zu viele a500 gibt! sehe pro tag mindestens 2-3 die von reichaussehenden frauen (mit reichen männern) gefahren werden und nie grüssen!

aber sowas von! Hab mal eine gegrüsst da man das ja so macht, die war sich das glaub nicht gewohnt und dachte ich möchte was von der, wie die danach augen gemacht hat :rotfl:

• Wehe du wirst mich nicht grüssen komme aus volketswil ;)

Horsepower sells cars, torque wins races ;)

Mein Abarth Grande Punto: Leistung:175 PS, 292 NM Komplettauspuffanlage: G-Tech 560 RS, Felgen: OZ Superturismo GT, Luftfilter: BMC Sportluftfilter im originalen Luftfilterkasten, Bilstein B14, Spezielle Heckleuchten, Verdunkelte Seitenblinker, Frontscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht, Sparco Piuma schwarz Aluminium Pedalen

Einmal editiert, zuletzt von MrHenry20 ()

• Ich rege mich schon lange über nichts mehr auf, denn das gibt nur Falten und schlechte Laune. Für was?

uuund Bluthochdruck :pinch:

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Hey mir geht's genauso !!

Bei uns in Pfalz fahren auch viele A500er herum und Grüßen auch nie naja es gibt schlimmeres !!

Gruß Tobi

• :( wo ???

Altes Sprichwort in der Emilia romagna ( Italien):
    willst du Glück für einen Abend, betrinke dich,
    willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau,
    willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen Abarth.

• ....Forenmitglieder die jeden auch noch so alten Thread kommentieren müssen, anscheinend nur damit die Anzahl der Beiträge schnellstmöglich steigt. Vielleicht sind das die negativen Folgen der auf eine gewisse Anzahl Beiträge basierenden Marktplatznutzung. Jedenfalls gehn so sinnvolle Beiträge oft unter... :thumbdown: :abgelehnt:

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1
  • @ Edi in Landau .

Einmal editiert, zuletzt von Abarther89 ()

• Gibts so viele in Landau? :D Wusste ich gar nicht ;)

Ich rege mich über die Straßen bei mir in Pfalz auf , dank irgendwelchen verf$/§$ten Steinen habe ich ein fingergrosses Loch in meinem Klimakondensator !

Einmal editiert, zuletzt von hubbeda ()

• Das ich so lange warten muss auf meinem abarth :cursing: ich kann es kaum abwarten und ich zu wenig erfahrung habe über dieses auto

• Ja aber nur 500 er Abarth .

APEs so gut wie gar nicht , nur ich hab einen . Hab bis jetzt nur einen gesehen in Landau !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!