Niki und Wolfmother
Ich kann ihm das ja mal auf den Tische legen...ich kenne den gut, komme menschlich gut mit ihm klar, aber er ist kohletechnisch meist wenig entgegenkommend.., leider.
Aber Versuch macht "kluch".
@ecu#633
Der Händler vor Ort bringt mir nichts. Wie sagte mir mal ein dort beschäftigter Mitarbeiter: "Bei uns wirst du schon besch…, sobald du in den Laden kommst". Er bezog sich damit auf Teilepreise und Werkstattleistung...
Arbeiten am Fahrzeug wird der Meister meines Vertrauens machen, sonst niemand.
Danke für Deine Links, aber..
7" soll das Radio haben... und wenn ich ausgehend vom Basispreis die Extras lt. Abarth-Preisliste addiere, dann liegt der Hemmerle über meinem Online - Konfigurator. Zudem liegt er diametral zu meinem Wohnort, d.h. nochmal 4-500 Euro obendrauf für den Transport in den Norden ( haben wir vor 2 Jahren durch mit dem 500er meiner Frau. da war es durch den Rabatt aber wirklich egal...) oder ich schicke Winterreifen voraus, lasse sie montieren, fliege zu meinem Wagen und schaukele ihn selbst durch die Republik, was nicht billiger wird.
Bei dem Onliner habe ich die Hoffnung auf NRW, das käme mich deutlich günstiger...
Ach ja, dann heute bei mobile.de. Scuderia Jansen
Rot, Weiß oder Campovolo , 16.799 Euro, zwar kein Navi, aber Urban-Paket, immerhin 17 Zoll, rote Bremsssättel leider ausgerechnet die minder schöne Touring- Felge.
Und ausgerechnet beim Campovolo haben sie die NSW vergessen..., der Weiße hat sie, der Rote kein Estetico….
Campovolo mit NSW und hübschen Felgen, also 5-Loch oder Trofeo, optimal, der Rote wäre mit anderen Felgen auch möglich.... irgendwas passt immer nicht, wenn es der Preis schon tut.
Verflixt, das Ganze ..
Gruß
Thomas
PS: Morgen versuche ich mal einen 145er für eine Probefahrt zu missbrauchen...
Gruß
Thomas