Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 578

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8200

Danksagungen: 236

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Februar 2015, 23:13

Harry's Laptimer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo in die Runde,

hat hier jemand der Track-Interessierten schon mal mit der App herumgespielt?
Ich habe letztes Jahr erste Erfahrungen auf dem Nürburgring und am Bilster Berg mit Harry's Laptimer gemacht und bin vom einfachen Handling sehr angetan.
Mein IPhone 5s war am Armaturenbrett montiert und ich habe astreine Vidoes mit Rundenzeiten bekommen. Super :)

Für die kommende Saison möchte ich gerne ein externes GPS haben und meine Garmin Virb Kamera involvieren.
Kennt sich da jemand mit aus?

Schönen Gruß, Billi

Mein Auto: GPA schwarz + schnell, Panda 100HP


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Februar 2015, 08:27

Ich habe HLT schon eine ganze Weile und ist ein klasse Tool.
Externes GPS habe ich das Qstarz BT1000EX mit echten 10Hz.
Harald testet aber gerade mit einer Art PerformanceBox die OBD, GPS und externe Sensoren vereint.
Die Leistung in Sachen Abfragen, Übertragung und Alles sprengt wohl bisher alles je dagewesene.
(also im Bereich Bluetooth/ Wifi GPS/ OBD)

http://www.autosportlabs.com/racecapturepro-2/

Bisher ist diese Variante jedoch Android Only, da es beim iPhone mit dem Bluetooth wohl nicht so pralle ist.

Ansonsten filme ich immer mit HLT + Video + OBD-Daten (billiger Dongle) + GPS (Qstarz-Empfänger) + GoPro Hero2 + Digi-Cam. ^^


Gute Alternativen zum Laptimer sind überigens aLapRecord, RaceChrono Professional, Trackmaster Pro (macht nur GPS, keine OBD-Daten).
Trotzdem gefällt mir Support&Entwicklung beim Laptimer am Besten! Harald ist sowohl im Touriforum, als auch über Facebook jederzeit erreichbar und hilfsbereit!

Mein Abarth Grande Punto:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Billi (10.02.2015)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!