HG-Motorsport BULL-X Abgasanlage....wer hat Interesse? (Sammelbestellung/anfertigung)

Partner:
Feiertag?
  • Hallo HG Motorsport!


    Erläuter mal bitte suboptimal! Leistungsverlust oder wie hat sich das bemerkbar gemacht?


    Domuno


    Maximaler Durchsatz am Kopf ist wohl eher beim Sauger relevant was Auspuffdurchmesser angeht. Beim Turbo ist es wichtig keinen Rückstau zu haben!

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Winston Churchill

    Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr
  • wir hatten mit der 70mm Anlage knappe 10 PS weniger als wie mit der 63er Anlage. Beide Systeme waren ohne Kammern


    Hey also kann nur sagen was HG zaubert wir werden wir so wie es gestern bei dem Telefonat raus kam ab dem 3.1 sehen oder Hasan ?? freu mich schon richtig was ihr mir zaubert
    mfg Jan

    Jeder lobt, was Nürburgring erprobt.

    Mein Abarth Grande Punto: AGA ab Turbo in 3" (JEV mit BullX Esd), Bilstein B14, Sturz -1.5, Uni. LLK , Hg Ansaugrohr, angefangen leer zu räumen, Fortsetzung folgt...... Ist noch viel geplant und in Arbeit
  • so Morgen geht es endlich los. seid gestern Nachmittag steht mein gpa in den Hallen von HG.
    Mfg Jan

    Jeder lobt, was Nürburgring erprobt.

    Mein Abarth Grande Punto: AGA ab Turbo in 3" (JEV mit BullX Esd), Bilstein B14, Sturz -1.5, Uni. LLK , Hg Ansaugrohr, angefangen leer zu räumen, Fortsetzung folgt...... Ist noch viel geplant und in Arbeit
  • so Morgen geht es endlich los. seid gestern Nachmittag steht mein gpa in den Hallen von HG.
    Mfg Jan




    Hallo


    bitte Fotos machen, am wichtigsten vom Dämpfer inneren Siebrohr......haben da schon erschreckendes von X-Bull/Friedrich sehen müssen.



    Gruß Roland

  • Fotos Daten Fakten und Soundfile, alles wollen wir hier sehen ;)

    Mein Abarth Grande Punto: Gtech Cup SS ab Kat; Esseesse Felgen auf 215/40 18 PZeros + 15mm Verbreiterung von H&R ; H&R Monotube Gewindefahrwerk; Schaltwegverkürzung, Mazza Engineering, 200 Zeller, Pop Off
  • also der erste Prototyp ist fertig 76mm ab cat mehr kann ich leider noch nicht sagen.
    Morgen sollte die erste Ergebnisse auf dem Papier sein . wegen der Soundfile kümmert sich hasan bzw hg drum wird alles schon dokumentiert


    Mfg Jan

    Jeder lobt, was Nürburgring erprobt.

    Mein Abarth Grande Punto: AGA ab Turbo in 3" (JEV mit BullX Esd), Bilstein B14, Sturz -1.5, Uni. LLK , Hg Ansaugrohr, angefangen leer zu räumen, Fortsetzung folgt...... Ist noch viel geplant und in Arbeit
  • vergessen zu schreiben die erste Bilder wir's Morgen bei Hg auf der Facebook Seite geben

    Jeder lobt, was Nürburgring erprobt.

    Mein Abarth Grande Punto: AGA ab Turbo in 3" (JEV mit BullX Esd), Bilstein B14, Sturz -1.5, Uni. LLK , Hg Ansaugrohr, angefangen leer zu räumen, Fortsetzung folgt...... Ist noch viel geplant und in Arbeit
  • bitte auch hier bilder einstellen , nicht jeder hat fazzebock !

  • Hab die Bilder gesehen, jetzt interessiert noch der Soundfile ;)
    76mm Rohr und wie groß sind die Endrohre?
    Der Endschalldämpfer ist aber süß, der´s ja echt klein, auf den Bildern kleiner als der Mittelschalldämpfer :)

    Mein Abarth Grande Punto: Gtech Cup SS ab Kat; Esseesse Felgen auf 215/40 18 PZeros + 15mm Verbreiterung von H&R ; H&R Monotube Gewindefahrwerk; Schaltwegverkürzung, Mazza Engineering, 200 Zeller, Pop Off
  • so dann mal hier die Bilder ;)


    @heizza.. manche wissen halt, wie man die AGAs baut..andere nicht....
    die Geräuschreduzierung erfolgt im VSD in erster Linie. daher ist der auch sehr groß dimensioniert. somit dröhnt es auch Innenraum nicht.. der ESD macht dann den "TON" .. wenn der zu groß ausfällt, kommt hinten fast nichts mehr raus

  • Aber warum Habt ihr das Originale Flexrohr den nicht auch noch direkt mit neu gemacht.


    Bei Bastuck wurde mir gesagt wo die damals meine Anlage ab Kat gemacht haben das diese Biegung etwas Leistung Kosten würde.
    Ist da was drann Hasan?


    Ist nur ne informative Frage.

  • also jetzt doch 76mm?? Bilder schauen "gut" aus! Original wäre aber schicker!

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Winston Churchill

    Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr
  • Reine Interpretations sache :)


    Kleiner Einwurf! Der Auspuff ist was für Klangbegeisterte, ich hätte ein Downpipe bauen lassen wenn es um Leistung gegangen wäre....


    Ansonsten, schöne Arbeit HG!

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Winston Churchill

    Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!