Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir wohl Tagesgäste am Samstag sein....Ist dafür etwas zu beachten?
2. Treffen der Generationen 2013 --Vorankündigung--
-
-
gibts in herford ne herberge oder sowas? ich habe zwar nur eine anfahrt von 120 km, aber keine lust zweimal hin und zurück zu fahren
-
@ boxter: kein Problem einfach kommen, aber ohne Anmeldung verpasst ihr dann ein lecker Buffet und eine schöne
Überraschung.
@Ruele: Hast PN
Uwe
-
Das 2.Treffen der Generationen rückt näher es darf sich weiter angemeldet werden.
Ich mach Euch schon mal den Mund wässerig:
Unser italienisches Buffet:
Vorspeise:
Antipasti, Parmaschinken mit Melone, Tomaten mit Mozzarella,gem. Räucherfischplatte, gem Salat, Käseplatte
und Ciabatta- Brötchen
Hauptspeise:
Canneloni classico-Tomatensauce
grüne Bandnudeln überbacken (vegetarisch)
Lasagne mit Fleisch o. Spinat und Schafskäse
Tortellini Carbonara
Sommerliche Linguine Nudeln mit frischem Gemüse
Kalbsrücken mit Zitronensauce, Hühnerbrüste auf Art des Aostatals
Kaninchenkeule "Ligurien" Mailänder Fleischtaschen
Thymiankartoffeln,überbackener Brokkoli
Dessert:
Cappuchino Creme , Tiramisu, Mascarpone Creme mit Himbeeren
und natürlich Euere ganz persönliche Erinnerung an das Treffen
Wir freuen uns auf Euch
Uwe
-
Mascarponecreme

ich habe seit heute morgen noch nichts gegessen. ist nicht einfach die speisekarte mit leerem magen zu lesen
-
Parmaschinken mit Melone, Tomaten mit Mozzarella

-
Na da geht mir doch das Herzchen auf, oder sollte ich eher sagen, der Magen?

-
Push!!
Bitte fleißig weiter anmelden!
Wo bleibt der Süden, Österreich, Schweiz, Niederlande usw.
Wir freuen uns auf Euch!
Uwe
-
So der Count Down läuft!!
Noch etwas über eine Woche dann ist Anmeldeschluß zum 2. Treffen der Generationen!
Wer also am Buffet teilnehmen möchte und die individuelle Treffenerinnerung nicht verpassen will sollte sich schnell noch anmelden.
Eine Anmeldung für Tagesteilnehmer ist nicht notwendig.
Also jetzt schnell auf www.scuderia-owl.de.vu und das Teilnehmerformular ausgefüllt.
Uwe
-
Achtung!! Am Sonntag endet die Anmeldefrist zum 2. Treffen der Generationen !!!
Wer noch beim Buffet dabei sein möchte und auf seine individuelle Treffenerinnerung nicht verzichten möchte,
jetzt noch fix angemeldet auf www.scuderia-owl.de.vu
Deutschlands größtes Abarth Treffen freut sich auf Euch
Uwe
-
-
Hallo Freunde der schnellen Kurven,
auf der Zielgeraden haben wir noch ein weiteres Tech Highlight für euch!
Wir konnten die Firma V-maxx als Supporter der ScuderiaOWL gewinnen, was für euch bedeutet, ihr könnt auf dem Treffen den neuen 330mm Big Break Kit, für den A500, detailliert und am Fahrzeug verbaut in Augenschein nehmen ! -
HIer mal ein Foto, als Vorgeschmack, der neu entwickelten V-MAXX 330mm Bremsanlage für den Abarth 500.
-
I have sent the anmeldung today, my wife and I come.
-
Allan this is fucking awesome! When you bring enough time with you, on sunday there will be a slope race where some of us start perhaps you come and look?
-
I come, have just sent payment and anmeldung
what hotel can wee stay for the night? -
Is this OK ?
http://www.hotel.info/da/dohm-hotel/hotel-126214/
how long from waltgeristr 40? -
Allan this hotel is about 2.5km far from the meeting point
-
Hi braini86
Thanks for help
Hotel booket:-)
-
Aufgepasst!!
Heute ist der absolut letzte Tag um sich für das Buffet anzumelden !
Spätere Anmeldungen können nicht mehr berücksichtgt werden, da das Catering dann bestellt ist.
Wir freuen uns auf Euch
Uwe
-
Da nun die Anmeldefrist für das 2. Treffen der Generationen (was das Buffet betrifft) abgelaufen ist , würden wir uns
freuen wenn ihr hier eine Liste anfangen würdet, für diejenigen, die nur am Samstag als Tagesteilnehmer ohne Buffet kommen.
So können wir besser den Samstag planen. Versucht es möglichst verbindlich das hilft uns sehr!
Ich bin höchstwahrscheinlich am Samstag dabei:
1.
2.
3.
Danke und wir freuen uns auf Euch
Uwe
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!