@ el knorro
Nein war noch nicht dort. Bei denen ist wohl gerade richtig viel los in deswegen hab ich erst im Februar den Termin. Ich geb dann hier Bescheid wie es aussieht ![]()
@ el knorro
Nein war noch nicht dort. Bei denen ist wohl gerade richtig viel los in deswegen hab ich erst im Februar den Termin. Ich geb dann hier Bescheid wie es aussieht ![]()
Alles klar! ![]()
Es ist Februar!
Sie haben ihren ganzen ESD geendert ?
Sind jetzt aus edelstahl ?
Sind schon immer aus Edelstahl.
Nur mal ne Frage... (für den APE) ist der Klappenauspuff geöffnet genauso laut wie die CUP GT? Kann mir nämlich jetzt nicht vorstellen das diese lauter ist weil der APE ja auch kein MSD hat!
Mir erscheint es jetzt nur von Vorteil wenn man auch noch einen 200 Zeller neben dem Klappenauspuff eingebaut hat, damit es im geschlossenen Zustand nicht so laut ist! Oder?!?
Mfg Timm
der klappenauspuff ist aber noch nicht aufgelistet
Mir erscheint es jetzt nur von Vorteil wenn man auch noch einen 200 Zeller neben dem Klappenauspuff eingebaut hat, damit es im geschlossenen Zustand nicht so laut ist! Oder?!?
Der Kat bleibt doch, er würde also mit 200-Zeller geschlossen wie offen lauter werden.
Ich meinte es so:
CUP GT + 200Zeller = fällt sofort auf
Klappenauspuff + 200Zeller (geschlossen) = fällt nicht direkt auf
Klappenauspuff + 200Zeller (offen) = fällt sofort auf
Ergo: Wenn also der Klappenauspuff offen genauso laut ist wie die CUP GT (Vermutung) so ist meiner Ansicht nach der einzige Sinn des Klappenausfuffs, einen nur zu einem bestimmten Zeitpunkt lauten Auspuff zu besitzen oder aber einen 200Zeller im geschlossenen Zustand unauffällig (Klappen ESD) bzw. in einem offenem Zustand (Klappen ESD) auffälligen Klang zu fahren..... oder?!?
Mfg Timm
Hy
Hab die Cup SS und die ist nicht laut wenn man normal fährt.
Glg. Domi
"Laut" ist rellativ.... Aber die CUP GT (APE) ist bereits am Limit der Stvo und gerade noch so mit ABE abgesichert!
Für mich ist vergleichsweise die CUP GT (APE) leiser als bei meiner Kawasaki z750 der Akrapovic Endtopf ohne DB Killer.... aber selbst das ist alles nur relativ weil für einen selbst kann sogar schon ein Pilzluftfilter mit Pop off Effekt zu laut sein.
Anscheinend versteht mich niemand! ![]()
Oder meiner ist leiser =)
Wenn ich mit 50 oder 60 durch die Stadt fahre klingt er wie ein normales Auto.
Laut ist meiner nur unter last.
Und die CUP anlagen haben für den GPA keine ABE
Glg. Domi
Das habe ich mir heute beim nach Hause fahren dann auch gedacht und wollte gerade schon fragen! ;D
Hat schon jemand die Klappen verbaut??
Würde mich ja mal sehr interessieren wie die sich so anhören ![]()
Ich selbst hab in 2 Wochen den Termin ![]()
Weiß denn einer zufällig wie laut der Klappen ESD "offen" und "geschlossen" in DB ist?
Hat jetzt einer das Teil?
Bei Dome199 müsste es ja in den nächsten Tagen soweit sein ![]()
Stimmt genau sind jetzt noch 6 Tage dann ist es soweit ![]()
Ich frag mich wann die Preisliste denn endlich mal fertig wird ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat