Grip Test

Partner:
Feiertag?
  • Versteh die ganze Aufregung nicht. Die "Dame" suchte ein Auto welches für SIE am besten ist/wäre....

PS: Touchscreenrundenzeitmessungen mit Hütchen sind sicherlich genau *hust*

• Hätte eigentlich von Anfang an klar sein müssen: RTL2 Grip-"Autotest". Ein seriöser und ehrlicher Autotest kann da niemals hinterstehen. Das wäre ja in etwa so, als wenn die Autoblöd plötzlich einen Fiat gewinnen lassen würde. :D

<3 Abarth 595C - Fiat 500E - Fiat 500L '72 8)

• Zitat

Alleine das der Abarth die ganze Zeit "Fiat 500" bzw. "Fiat 500 Abarth" genannt wurde, zeigt mir schon, das GRIP nicht wirklich Ahnung hat.

Dann guck mal in Deinen Zulassungspapieren, was da drin steht was Du fährst ;)

Verstehe nicht das sich manche hier so auffregen, jeder hat einen anderen Geschmack und andere Vorlieben, und wie vielen hier der Polo oder Corsa nicht gefällt oder nicht zusagt, so gefällt eben vielen der A500 nicht oder sagt ihnen nicht zu. Man kann an jeden Modell was schlechtes finden wenn man will denk ich ;)

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Abarth 500 mit ein paar extras

• Auch wenn ich jetzt keinen A500 sondern den APunto Evo fahre, fand ich den 500 deutlich geiler als die anderen beiden Landstreicher! :whistling:

Vor allem "der Auspuff ist irgendwie zu Laut oder hört sich komisch an...." fand ich irgendwie lächerlich! War meiner Meinung nach richtig geil! Der Monte Carlo ESD hätte da ja mal richtig gefetzt! :thumbsup:

Mfg Timm

• Was soll den da mehr Fetzen ?
    Das Fahrzeug von G-Tech hat die klappenanlage verbaut.

• Sry hast natürlich recht. :D
    Hab irgendwie an mein ESD gedacht und vergessen das der offen komplett ohne Dämpfung durch geht. :wacko:

• fands jetzt auch nicht so geil ... :( doofe tussi ;( ;( ;(

Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,
  • ....der cayenne hat keine chance :D

eigentlich fehlt da noch der lada niva im test 8|

• Der 5-Minuten Aventador-Beitrag war ja wohl ein Witz :|
    Ganz cool fand ich aber den Übergang zu Det, so flüssig ohne dieses "und jetzt der Gebrauchtwagencheck".
    Ich weiß viele mögen den Det nicht, ich hab nix gegen ihn. Außer die Art wie er mit den Gebrauchten bei der Probefahrt hantiert. :whistling:

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio
  • :thumbsup: :thumbsup: YYYEEEEEEEEAAAAAAAAAAAH BABY :DDDDDD :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,
  • Versteh ich nicht, die Aussage.

Der Thread wurde zum Grip-Laester-Thread umfunktioniert und Underground Racing war grad aufgrund der bestehenden Diskussionsgrundlage relevant.

Bitte Schoen!

Mein Auto: Kia pro_cee'd GT Track / F-Kart 100

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!