Grip Test

Partner:
Feiertag?
  • Dann nimm doch Pogea ;)

Gibts auch mit mittigem Auslass und passendem Diffusor (wahlweise in Carbon).

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio
  • Ich kann da nur für mich sprechen, und ich bin mit der Qualität mehr als zufrieden. Allerdings hab ich mich auch nie mit Anlagen von Großserienherstellern wie Akrapovic beschäftigt, der bereits seit gefühlten 100 Jahren Anlagen herstellt. Hatte mal eine davon in den 90ern auf meiner ZXR, und habe sie nach 2 Monaten gegen eine Remus getauscht, weil mir die Qualität überhaupt nicht gefiel, Flugrost ect. die ist übrigens heute noch drauf.

Ich weiß auch nicht, ob da nicht Äpfel mit Birnen verglichen werden, das eine ist eine kleine Manufaktur mit unter 10 Mitarbeitern und das andere eine große Firma, die für nahezu jeden Hersteller Anlagen herstellt. Allerdings, wenn du mit deiner Anlage nicht zufrieden bist, ist G-Tech bestimmt die letzte Firma, die da nicht für Abhilfe sorgt, so habe ich es zumindest erlebt, Thema Turboschaden. Aber ich glaube, wir schweifen hier ab, lass uns back to Topic.

Loud Pipes, save Lives

• Nur dadurch entsteht Bildung, schaue gerne über den Tellerrand, der Diebstahl mit den Augen ist ja der einzige, der straffrei ist. Und ich muss sagen, zumindest von der Optik sieht die Pogea-Anlage sehr geil aus.

Loud Pipes, save Lives

• Und es geht wieder los…

Round one goes to _ASeppi!

wobei ???

das jemand einen endtopf der 550 € kostet mit einem der 1200 € kostet vergleicht???
    wo in einem land hergestellt wird wo arbeit geld kostet und im anderen es "fast umsonst" ist ???
    :beifall:

jaja und der pogea endtopf (oder die gesamte anlage) gaaaanz großes kino für leute die auf bling bling stehen mit jede menge gepose

um es evtl. noch mal festhalten wollen...nen turbo will nach hinten hin nen freien durchgang......jaaaaaa da stören auch 10 milliionen bögen und krümmungen
    fragt mal bei dem verein nach nem krümmer :D

und ja der mtm a1 ist das dümmste ding das man sich kaufen kann.....500 ps auf fronttriebler ist so sinnfrei wie nen Bugatti veyron!
    ja die viertel meilefans(nein das ist kein rennsport) werden solche sachen beeindrucken......aber das wars! auf ner schönen kurvigen landstraße machen diese dinger soviel bock wie nen golf tdi

Der Klügere, nämlich ich, gibt bekanntlich nach

hätteste ihm am sonntag ins gesicht sagen können....

• nein frag nach nem preis und verfügbarkeit an......und was es mit nem 1.8t krümmer von VAG aufsich hat!! ;)

PS: Die Anlage muss halt nicht durch Lack ansehnlich gemacht werden?!

da bin ich komplett deiner meinung......aber das muss jeder für sich entscheiden!
    ob es durch schwarzen lack ansehnlicher ist als ohne..... ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Ding Dong ()

• ...wer erzählt sowas ? VAG?? ;) :D

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr
  • @ ThirdFace:

Wie kommst du darauf ,das mann vom Sportster keine Großaufnahmen machen darf?

Bei der Premiere im Zillertal ist das Auto von den meisten bis in kleinste Detail fotographiert worden.

Man konnte probesitzen und Helmut hat auf Wunsch alle Details erklärt!

Wir werden das Auto beim 2. Treffen der Generationen auch da haben und ich verspreche Euch, das all Eure Fragen

beantwortet werden! Ich finde es immer besser ,sich selbst ein Bild zu machen und nicht zu spekulieren oder gar Unwahrheiten

zu verbreiten.

Wir sehen uns

Uwe

• Ich selber habe keine Detailaufnahmen gemacht sondern nur die üblichen die man bei den Zillertalfotos findet.

Aber es wurden an dem Tag xFotos gemacht, vielleicht hat ja jemand das, was du suchst.

Und wenn nicht, Ende Juni live in Herford.

Uwe

• jeder darf hier seine meinung kundtun .... aber nur solange es nix negatives ueber eine kleine autoschmiede aus sued- deutschland ist ! wie laecherlich ist das denn ?

• jeder darf hier seine meinung kundtun .... aber nur solange es nix negatives ueber eine kleine autoschmiede aus sued- deutschland ist ! wie laecherlich ist das denn ?

@noeppy: Hi Norbert, hat Dein Post mit meinem darüber etwas zu tun? Ich verstehe den Zusammenhang nicht, da es beim letzten Beitrag von Grip doch lediglich um einen historischen Abarth und nicht um Herrn G aus S ging, der war damals vermutlich noch ein Schulkind...
    Oder ist es ein Nachtrag von Dir zu dem albernen Gezanke weiter oben?

Gruß, Billi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!