Hab die erste Fahrzeugkontrolle hinter mir, der Herr von der Polizei konnte gar nicht glauben das die Rücklichter "Konform" gehen mit der STVZO. ![]()
Neue Smoke Rücklichter (A500)
-
-
So, ich hab heute morgen die Carparts RLs montiert, nach langem Überlegen ob ich die vom 500S nicht doch schöner finde.
Es gab hier und in dem "Fiat 500S Rückleuchten" Fred glaube ich noch keine Bilder von den Carpart-RLs auf schwarz, deshalb schicke ich Euch mal welche, auf die schnelle geknipst.Ich finde die schon schöner als die Originalen, aber so richtig toll ist's auch noch nicht.
Wenn einer nochmal neue Alternativen findet bitte posten.
btw, die Öffnung in meinen Carparts Leuchten ist genau so groß wie im Original; ich habe also von Fräs-Arbeiten erstmal Abstand gehalten!
<Also, das 2. Bild zeigt das Original vor dem Umbau, gelle?>
-
Das sind einfach die schönsten Rückleuchten

-
btw, die Öffnung in meinen Carparts Leuchten ist genau so groß wie im Original; ich habe also von Fräs-Arbeiten erstmal Abstand gehalten!
Und Essig ist.
Eine Woche und die Birne ist hin. Scheiß! -
-
Und Essig ist.
Eine Woche und die Birne ist hin. Scheiß!
auf LED Rücklicht umrüsten dann isses behoben!
-
Ist zwar nicht mehr so der aktuellste Thread aber ich hole ihn
mal raus und das wegen dem Bild vom User '' Randall89 ''.Sind das die Rückleuchte von Dectane einfach noch zusätzlich
lasiert als die sonst noch sind oder woher hast du diese? -
Das müssen die smoke Rückleuchten sein die es bei Decante gibt. Die sind von Haus aus so dunkel. Schau mal in meiner Galerie, da sind einige Bilder davon...
-
Sind die wirklich Live so dunkel?!
-
Ja
-
-
Hier siehst du links die "smoke" und rechts die "red"
Grüße, Michi
-
Super vielen Dank!!! Sieht hammer aus!
-
Hab mal ne kurze Frage zu den Smoke Rückleuchten von Dectane. Habt ihr die orginal Leuchtmittel drin gelassen oder muß ich die gegen andere tauschen.
-
Die Originalgrundplatte mit den Leuchtmitteln bleibt. Es wird quasi nur das Glas draufgeklickt
-
Danke,dann kann ich ja umbauen.
-
Also ich habe die ganannten OETec Rückleuchten bestellt & eingebaut ...
Umbau ... EIN TRAUM !
Keine 10 Minuten für beide Leuchten.Und das Ergebnis...
Ich finde, der Ar*** unseres Kleinen sieht dadurch ordentlich breiter aus ... und auch ein bisschen böser
Was haltet ihr davon ? -
Mir gefällt es.

Gruß Apollo
-
ZitatAlles anzeigen
Also ich habe die ganannten OETec Rückleuchten bestellt & eingebaut ...
Umbau ... EIN TRAUM !
Keine 10 Minuten für beide Leuchten.Und das Ergebnis...
Ich finde, der Ar*** unseres Kleinen sieht dadurch ordentlich breiter aus ... und auch ein bisschen böser
Was haltet ihr davon ?Das sehe ich genauso. Finde die bei mir auch sehr passend

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
Alles anzeigen
Das mit den Rücklichtern ist immer so ne Geschmackssache

Ich hatte bis vor 3 Tagen die Smoke von Dectane an meinem schwarzen A500 montiert. Diese waren bei mir ca. 2 Wochen am Wagen. Jetzt habe ich wieder die Originalen verbaut.
Die Smoke von Dectane finde ich persönlich ein bisschen "billig" Tuning. Zudem geht der Charme des schwarzen A500 komplett verloren. Da fehlt dann hinten einfach was.

Ich denke sogar, dass der "original" weisse Rand bei einem schwarzen A500 besser aussieht, als die Cabrio-Version mit der schwarzen Umrandung.
Passt jedoch gut zu Grau oder Weiss!

Aber jedem das Seine

Möchtest du dich noch von deinen Smoke von Dectane trennen?
-
Hey alle zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die Rückleuchten vom A500 auch auf den A500C passen?
Laut Hersteller nicht, liegt wohl dadran, dass die Halterungen anders sind?
Würde mich über Antworten freuen.
Danke & LG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!