Quatsch, die kommen ganz weg, wegen dem Windwiderstand. ![]()
Gruß Apollo
Quatsch, die kommen ganz weg, wegen dem Windwiderstand. ![]()
Gruß Apollo
Nenee, sie bleiben schon noch dran
Die Auflösung gibt's kommenden Dienstag
Also hier endlich die Auflösung ![]()
Mir gefällts ![]()
Gefällt mir sehr gut ![]()
Sieht super aus! Gut gemacht ![]()
Gruß Apollo
![]()
mehr sag ich dazu nicht ![]()
Die Kappen sind
Das Lackierte gefällt mir nicht, jetzt wirken die Kappen zu "drangepappt"
Evtl siehst live ja besser aus ![]()
Woher sind die schönen Kappen ?
Vielen Dank für die Blumen ![]()
#Tobi: Kannst dir ja auf eurem nächsten Stammtisch mal genau anschauen, denk wir schauen wieder vorbei
#Flo: Die Kappen kommen von MWMotorsport, etwas teurer aber ziemlich passgenau ![]()
Hab gerade nachgesehen .... Puh der Preis ist ja echt ne Ansage
Das schon ja, aber sie sind sehr passgenau, stehen nur unten am Spiegelarm minimal ab. Kann gerne auch mal ein Detailfoto machen.
Was man noch dazu sagen muss, sie sind aufgebacken auf der original ABS-Schale, heißt, keine wackeligen Gewindestangen wie bei Koshi. Einklicken und fertig ![]()
Es gibt wieder etwas neues ![]()
Und nein, er ist nicht foliert![]()
![]()
Was kost das Teil ? Und sinllose Frage: TÜV? ![]()
Geld.!
Tüv brauchst für das Teil nicht...
Viel spass beim verkleben ![]()
Verkleben? Dachte das wäre nen Austauschteil?!
Hammer ![]()
Ja, ist es auch... Aber ums wirklich fest zu bekommen wird er es bestimmt noch zusätlich verkleben müssen...
Am original Diffusor sind so Noppen dran, die beim Entfernen des Teils gerne alle abreissen da die so eine Plastikverschweissung haben ( keine Ahnung wie der Fachbegrifft dafür ist...
)
Wirklich schick, ich wünschte es gäb so viel Carbon Teile für den GPA, kleb dran das Ding und mach nen Foto ![]()
Gesendet von irgendwo auf der Welt
Bilder gibt's, wenn ich es schaffe heute Abend ![]()
Wirklich schick. Endlich konnte er liefern. Es hat wirklich lange gedauert.... ![]()
Sind an dem Diffusor keine Plastiknippel zum "verschweißen" mit der Stoßstange?
Gruß Apollo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

