Im öffentlichen Straßenverkehr auf der letzten Rille in eine unübersichtliche Kurve zu stechen, das zeugt von absoluter Dummheit. ![]()
Nürburgring
-
-
man seit ihr alle fies, jetzt meldet er sich bestimmt nicht mehr 
-
@ van Benji : sag bescheid wenn du auf der Nos bist . Brauche immer gute ersatzteile vom Punto . Versuch aber mit dem Heck einzuschlagen damit ich den motor noch gebrauchen kann . Du erkennst mich am grossen gelben Abschleppwagen ! gruss Norbert
-
Hey an alle,
hier mal ein Vid von einem Twingo(ca.1 Tonne,ca.133PS).
Auf gut deutsch, null Bumms :P,aber wenns mal rollt
und nimmt den schwung mit.@ van Benji,habe auch schon die gleiche erfahrung ,wie die Focus RS fahrer gemacht.
-
Also so wahnsinnig wie ihr mich da jetzt hin stellt hab ich das nicht gemeint
Am red Bull Ring hat es mir nicht Spaß gemacht
Ich weiß das die nos kein Kindergarten ist ein jeder meint die ist Top und nicht zu unterschätzen
Da ich viel zu weit Weg wohne kann ich nicht einfach jeden Tag hin fahren was ich sicher machen wurde wen ich dort
Wohne !!!!!
Aber danke das ihr mich gleich ausschließt
Ich schreib euch wen ich hin fahre das wir sich nicht sehn müssen
Ich muss mich mit meinen Berge zu Frieden geben
Aber im sicheren Bereich
Ich meinte wen du am Gas bist eine schöne Kurve vor dir aber du siehst nicht ganz aus
Schaut man das man die kurve schnell aber sicher nimmt
Keiner glaub ich fahrt jede Kurve mit Standgas ( es könnte ja ein Radfahrer da sein bzw gestürzt )
-
Ich war gestern am Ring um ein paar Bilder zu machen und zu "üben".
Zwei Abarths haben da einige Runden gedreht. Sind es Bekannte aus dem Forum?
-
Hier mal wieder etwas Nettes zum Thema Nürburgring:
Am Freitag (31.1.) gibt es im WDR einen frischen Film über die Geschichte und die aktuelle Lage des geliebten Rings.
Samstag Mittag gibt es dann noch mal die Wiederholung.http://www.wdr.de/tv/wdrdok_af…eheimnis_nuerburgring.jsp
Es interessiert bestimmt den einen oder anderen hier, ich hab auf jeden Fall schon mal den Videorecorder programmiert
Schönen Gruß, Billi
-
jemand am 30.4. beim DSK trackday dabei?
-
Ich denke ich werde am Sonntag mal hochfahren. Wahrscheinlich um ein wenig zu knipsen.
Ist von euch jemand da?Wetter soll ja gut werden.

-
Wenn die Wetterprognose für Samstag/Sonntag beständig bleibt, werde ich runter Fahren

-
-
Hey ich werde auch fahren wie wäre es wenn wir zusammen fahren?
-
Gegen wie viel uhr wolltet ihr denn fahren?
-
Hoffe das ich gegen 9:30 uhr da bin und stelle mich dann für eine kleine Pausen entweder ans Brünnchen oder eben Pflanzgarten

-
Hey leute wir wären jetzt schonmal zu 2, hat nicht irgend jemand auch noch bock ? Mein nur je mehr umso besser!!!!!!
Gruß david
-
Ich werde Sonntag wohl auch kommen. Will auch so gegen 10 Uhr da sein.
-
Sven und ich sind auch dabei :-).
-
Yes Yes Yes, Fotos machen.

-
Sollen wir uns denn irgendwo morgen alle treffen. Zum Beispiel brünnchen zu ner bestimmten Uhrzeit?
-
Also solid998 und ich treffen uns Pflanzgarten um ca. 9:30 uhr

-
Hatt jemand fotos gemacht?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!