------------------------------------------ <-- Schlussstrich! ![]()
Wie sehr unterscheiden sich denn die USA Modelle von unseren? Gibt es dann auch eine Punto US Version? Ist das Steuergerät verändert worden? Mehr Infos Bitte! ![]()
------------------------------------------ <-- Schlussstrich! ![]()
Wie sehr unterscheiden sich denn die USA Modelle von unseren? Gibt es dann auch eine Punto US Version? Ist das Steuergerät verändert worden? Mehr Infos Bitte! ![]()
Hi
@ Luca +Eddie: habt ihr auch Volllast-Lambda von 0,7 am Serien-Abarth rausmessen können? ist dies bei euren Mappings weiterhin nötig? ich hoffe nicht ![]()
schade das oft die mit am wenigsten Ahnung, am lautesten Schreiben........verständlich wenn sich die "Macher" als mal gerne aus Foren zurück ziehen.
Gruß Roland
ja hatte mich auch gefreut endlich mal was gutes über den mutliair zu hören.weil meiner nächtes jahr auch ni bissel mehr bekommen soll.
vor allem weil meine tendenz zu pogea geht.
mir isses übrigens latte wie herr pogea drauf ist.HAUPTSACHE seine arbeit taugt was.
hoffe das hier die tage endlich die leistungsdaten von stage2+ stehen.
bin gespannt wie ein flitzebogen was da alles rauszuholen ist. ![]()
Hallo zusammen,
leider muss ich mich jetzt hier mal zur Wort melden, denn so geht es NICHT weiter!
Hier in dem Thema wird quasi mal wieder so gegen alles verstoßen was in unseren Regeln steht.
Diese möchte ich hier mit allen nochmals ans Herz legen: Nutzungsbestimmungen
Ich werde dieses Thema hier nun schließen und folgende Schritte werden erfolgen:
...und bis dahin ist jede Diskussion zu diesem Thema in anderen Bereichen untersagt.
Wir werden das so schnell wie möglich machen und das entferne kommt wieder zu den Out-Takes.
Auch wenn so ein Müll es eigentlich nicht wert ist es irgendwo aufzuheben.
An dieser Stelle nochmals der deutliche Hinweis, dass solches Verhalten nicht geduldet wird.
Jeder und das ohne Ausnahme hat sich an die Regeln zu halten.
Und jeder sollte bedenken, dass das Internet nicht Anonym ist!
Im Team werden wir nun besprechen, welche weiteren Konsequenzen das haben wird.
Verwarnungen und auch Ausschluss aus dem Forum behalten wir uns ausdrücklich vor!
Für alle die ein ernsthaftes Interesse an dem Thema habe, sorry für das Chaos.
Wir werden alles daran setzen, dass eine ordentliche Diskussion wieder möglich ist.
Gruß
Hajö ![]()
So,
Das Thema ist bereinigt und von mir wieder freigegeben.
Es geht nicht, dass hier solche Beleidigungen fliegen, Personen angegriffen werden und man dermaßen vom Thema abkommt, dass man überhaupt nichts mehr versteht! Wie Hajö schon sagte werden wir die Beiträge stark im Auge behalten und ggf. bei erneuter Eskalation den Thread endgültig schließen. So geht es nicht.
Ich bekomme ja noch graue Haare...
PS zur Info: Es wurden alleine von den letzen paar Stunden 27 Off-Topic Beiträge verschoben in Out takes. Insgesamt wurde das Thema schon über 3 mal bearbeitet.
Gruß Apollo
Kann man die Einlassventile auch Frei programmieren?
Glg. Domi
Hab ich mich schon immer gefragt beim multiair
Ich finde es trotzdem gut das wenigstens jemand was für multiair macht und nicht immer nur für den 500er Abarth
Hallo Kevin, ich möchte hier nur anmerken, dass sich monstereddie die ganze Arbeit nicht antut, damit die armen Puntofahrer auch mal ein fachgerechtes Tuning bekommen. Diese Softwareentwicklung zielt eigentlich auf den US-Markt, also schon wieder etwas für diesen fiesen Fünfhunderter! ![]()
Die Punto-Piloten sind monstereddie dabei eigentlich wurscht - marketingmässig natürlich. Menschlich hat er dich sicher total gern. ![]()
Na klar, es ist auf jeden Fall schön, dass du jetzt zu einem massgeschneiderten Tuningprogramm kommst. So gesehen muss man als Puntofahrer Fiat danken, dass der 500 in Amerika mit dem multiair ausgeliefert wird.
Und der Abarth Punto ist nun mal das exklusivere Auto, den 500 sieht man ja bei mir schon an jeder Ecke.
@ Puntoflitzer wie fährt er sich jetzt denn?
Glg. Domi
Domuno... gebe keine Auskunft mehr ..
Pogea hat sich einen Essesse gekauft...warte einfach was eduard postet im Facebook.
gruss
Ohh schade =(
Bin immer sehr wissbegierig
Mir scheint es so, als wäre das hier in diesem Theard eher Twitter anstatt ein Forum. ![]()
PUSH
ZitatWie sehr unterscheiden sich denn die USA Modelle von unseren? Gibt es dann auch eine Punto US Version? Ist das Steuergerät verändert worden? Mehr Infos Bitte!
Punto -> nein
Unterschiede zum EU 500 -> nein
PUSH
ZitatWie sehr unterscheiden sich denn die USA Modelle von unseren? Gibt es dann auch eine Punto US Version? Ist das Steuergerät verändert worden? Mehr Infos Bitte!
Also soweit ich weis unterscheidet sich der EU 500er zum US 500er darin das der US 500er einen Multiair Motor hat und keinen normalen T-Jet. Auspuff ist wohl auch deutlich lauter.
Mehrere Off-Topic Beiträge zu den Out-takes verschoben.
Lasst es doch endlich mal, mit den Provokationen, sein.
Gruß Apollo
Für die Leute, die kein Facebook haben ein kurzes Update:
Pogea hat einen eigenen APE gekauft und wird dort seine weiteren Tests durchführen somit ist puntoflitzer nicht mehr involviert und aus diesem Grund weiss er auch nicht genau, wie es weitergeht.
Also Leute, ich habe jetzt 5 mal diesen Thread bereinigt. + die anderen Mods ein paar mal. In Out takes sind 64!!! Off topic Beiträge. Wer jetzt meint weiterhin off topic schreiben zu müssen, wird von uns mit einer Verwarnung bestraft.
Zur Info: Off topic Beiträge sind ALLE Beiträge die NICHT mit der Entwicklung von Pogea Racing zu tun haben. Somit ALLES andere ab jetzt --> Verwarnung.
Leute das muss doch möglich sein!
wir müssen eben ganz nett sein und nie wieder haten, bashen und flambieren ![]()
Also back to technik. Wenns so einen multiair zerreisst weil zuviel des
Guten getan wurde dann wirds so richtig teuer nehme ich mal an. Das macht die Sache noch heikler.
Leute das muss doch möglich sein!
wir müssen eben ganz nett sein und nie wieder haten, bashen und flambieren
Uuuuund wieder Off-Topic ![]()
Wie siehts eigentlich mit dem Programm für den 4C aus? Die Ankündigungen waren groß ![]()
sollte ned so schwer sein motor ist ja schon bekannt von der ar giulietta
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat