Abarth-Stammtisch-FR-OG-EM-BB

Partner:
Feiertag?
  • *Trommelwirbel*
    .
    .
    .
    Dürfte diesmal wirklich spannend werden, da am Samstag ja der Feiertag-t

Entsprechend mitfiebert....
    Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
  • 1. 11. Stammtisch in Denzlingen 19 Uhr "Kohlereck" 10 bis 12 Personen :thumbup:

Info Speisekarte Aktionskarte Mittagstisch Fotos Jobs

News:

Sie können uns ab 23.08.2014 auch in unserem Bistro FILOU besuchen.
    Wir servieren von Montag bis Freitag frisch zubereiteten Mittagstisch von 11-17 Uhr für 7,40€

http://www.filou-hirschen.de

Öffnungszeiten:

Montag - Sonntag: ab 11Uhr durchgehend.
    Kein Ruhetag
    Nur nach dem Rosenmontag immer 1 Tag im Jahr geschlossen.
    Reservieren
    Adresse:

KOHLER ECK
    Kohlerhof 6
    79211 Denzlingen

Karte anzeigen
    Route berechnen

Kontakt:

Telefon: 0 76 66 / 91 20 86
    Fax: 0 76 1 / 68 19 3 88
    eMail: info@kohler-eck.de

- Essen - Trinken - Treffen -
    3 schlagkräftige Worte, die für sich selbst sprechen.

Ob gutbürgerliche Küche oder kulinarische Leckerbissen, Sekt oder Selters, - Jung oder Alt - im "Kohler Eck" ist für alle bestens gesorgt.

Das Team um Marcus Faber versteht es in einzigartiger Weise, jedem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Sowohl die ansprechenden Gasträume als auch die traumhaft schöne Sonnen-Terrasse tragen zum absoluten Wohlbefinden bei.

Hier kommt man sich unweigerlich näher, arm oder reich, regional oder international...

Mein Abarth 595: EM C 595
  • Hi Schwarzwälder,

ich suche jemand, der aus der Gegend um Friesenheim/ Lahr kommt.

Ich komme selbst erst in 2 Wochen in die beruflich in den Ecke, und sollte dort was abholen (Ersatzteil), das zwischengelagert werden sollte.

Vielleicht kann mir einer seine Hilfe anbieten.

Schickt mir einfach eine PN.

Gruß in die Runde

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !

Mein Abarth 500: Rote Spiegelkappen
  • Da waren wir doch im Juni, abgesehen von der *ich hol die Polizei*-Dame fand ich's prima :)

Kurz verdichtet der Übersicht halber:
    1. 11. Stammtisch in Denzlingen
    19 Uhr "Kohlereck" 10 bis 12 Personen :thumbup:

Adresse:

KOHLER ECK
    Kohlerhof 6
    79211 Denzlingen

Kontakt:

Teilnehmer
    01/02 Karin & Karl
    03/04 Manu & Ralf
    05 Tom
    06
    07
    08
    09
    10
    11
    12

- to be continued -

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
  • Hallo Tom,

danke fürs anmelden :top: kommst Du noch zum waschen und tanken vorbei??

Gruss

Gruß Ralf

Mein Abarth 500: Soft- und Hardware Mazza Engineering, langer 5. Gang GT550-ST100 H&R Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm und Kriegsbemalung, Schaltwegverkürzung, V-MAXX Big Brake Ø330, grosser LLK, B14
  • doch kein Flammkuchen :-(

Und wie wäre es diesmal mit Pizza? http://www.dalblu.de/index.html

Und um die Ecke steht der Premium Automobilhändler zum Träumen - Schniposa schmeckt mir zwar gut aber zu jedem Stammtisch? :S

• Flammkuchen war ein Vorschlag meinerseits, der aufgegriffen werden kann aber nicht muss.
    Aus gut informierten Kreisen weiß ich aber, dass es diese auch noch im Dezember und Januar jenseits des Rheins zu erwerben gibt :top: .

Immer Schnitzel ist kompletter Quark, auf den Karten standen bislang (fast/Stuggi...) immer zahlreiche deliciöse Alternativen, wie z.B. Toast / Burger / Salat / Ferderviech / Steak / Rösti / Folienkartoffel, etc.
    Nudeln bzw. Pizza gab es übrigens zuletzt auf unserem Stammtisch im September, ist zwar ne gefühlte Ewigkeit, effektiv aber noch gar nicht soo lange her :) .
    Gegen Pizza habe ich grundsätzlich natürlich nix einzuwenden - wäre inhaltlich was für den Stammtisch, terminlich dann eher etwas für den Dezember, nicht?

esse607: mea culpa! wollte nur aufzeigen dass wenn/dann bereits mindestens 5 von 12 Plätzen weg sein dürften....
    Autowaschen ist und bleibt nicht so mein Ding... Emi steht auch eher auf Bürstenmassage:rotwerd:
    Tom!

• Kurz verdichtet der Übersicht halber:

19 Uhr "Kohlereck" 10 bis 12 Personen :thumbup:

Adresse:
    KOHLER ECK
    Kohlerhof 6

79211 Denzlingen

Kontakt:

Teilnehmer

01/02 Karin & Karl
    03/04 Manu & Ralf
    05 Tom
    06 Davis
    07/08 Chantal & Timo
    09/10 Sabine & Simon (Falls fit /derzeit aktiv auf dem Weg der Gesundung)
    11
    12

a) Wenn Jasmin, Domey, Carmelo und Nuntio noch mitkommen wollen, wären wir bereits überbucht ;( .
    b) Könnt ihr bitte nochmal den abgestimmten Ort gegen Sogni checken, Simon meinte da könnte gerade was schieflaufen...

Gruß,
    Tom!

• Kurz verdichtet der Übersicht halber:

19 Uhr "Kohlereck" 10 bis 12 Personen

Adresse:
    KOHLER ECK
    Kohlerhof 6

79211 Denzlingen

Kontakt:

Teilnehmer

01/02 Karin & Karl
    03/04 Manu & Ralf
    05 Tom
    06 Davis
    07/08 Chantal & Timo
    09/10 Sabine & Simon (Falls fit /derzeit aktiv auf dem Weg der Gesundung)
    11 Jasmin
    12 Dominik

• Hiho,

diesmal sind wir halt (endlich) mal wieder richtig viele, die letzten Male haben doch die bzw. der eine oder andere gefehlt.

Wo Platz für 12 ist (müsste der längliche Tisch im Hinterzimmer sein), passen eigentlich auch 13 1/2.
    Zur Not rauchen die Raucher einfach öfter und die Simpel fachsimpeln bei den Autos auf dem Parkplatz, dann hat auch die geliebte Edeka-Nachbarin was davon.

Ich freu mich auf heut Abend, wird werden!
    Tom!

• Bonjour, mes amis :D

wie schaut es denn mit Nikolaus aus... Stammtisch-en wir?

Wie wäre es mit
    :love: in Freiburg, und danach zu....
    [Starsky Gedenk-Halbsatz:] irgendwas mit ohne Schnitzeln?

Vorweihnachtliche Grüße,
    Tom!

P.S.: Emi plädiert übrigens für ein kuschliges Parkhaus, wie anno dazumal die "Schlossberggarage" - vielleicht gibt es ja was passendes in der Nähe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!