Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen 8) ... Ich wollte mal fragen ob es jemanden hier hat, der seine PS4 verkaufen möchte oder noch weiss wo es eine gibt. Ich weiss auf ebay und ricardo :whistling: ... Ich möchte eigentlich den Normalpreis bezahlen :thumbup:

Zu meinem Abarth: der steht schon seit ende Oktober :anhimmel: in einer warmen Garage und macht seinen Schönheitsschlaf :D

Fiat 500 Abarth RSS Kit 231PS 345NM

• Hab meine mitte Oktober bestellt, Liefertermin ist aktuell auf den 1. April verschoben worden 8)
    Vor Januar/Februar wird man ohne Vorbestellung kaum eine bekommen.

Mein Abarth 595C: Abarth 595C 2016, Alfa Romeo Giulietta 2020 --- Ehemaliger GPA: Kit Esseesse; Navi, Interscope, Rotes Estetico, Tempomat, Mittelarmlehne, Standheizung
  • Closed und in Out Takes verschoben.
    Wenn du eine PS4 suchst, dann bitte nicht hier in dem Forum unter der Kategorie "Abarth-Allgemein"...

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Hallo zusammen ... Ich wollte mal fragen ob es jemanden hier hat, der seine PS4 verkaufen möchte oder noch weiss wo es eine gibt. Ich weiss auf ebay und ricardo ... Ich möchte eigentlich den Normalpreis bezahlen

Zu meinem Abarth: der steht schon seit ende Oktober in einer warmen Garage und macht seinen Schönheitsschlaf

Fiat 500 Abarth RSS Kit 231PS 345NM

• Die Konsole ist doch gerade erst erschienen, warum sollte die Jemand schon wieder verkaufen und besonders zum Originalpreis?
    Wo ist denn da die Logik?

Wenn du so dringend eine zum Originalpreis suchst, warum hast du Sie nicht vor Monaten vorbestellt?

Ich denke wenn die ersten zwei-drei Chargen durch sind wird die eh das Erstemal im Preis fallen.
    Ist ja diesmal auch viel PC-Technik (x86-Architektur) drin.

• Kauf dir lieber eine Xbox ONE ist um einiges besser und dort stürtzt es online weniger bis gar nie ab ;)

Horsepower sells cars, torque wins races ;)

Mein Abarth Grande Punto: Leistung:175 PS, 292 NM Komplettauspuffanlage: G-Tech 560 RS, Felgen: OZ Superturismo GT, Luftfilter: BMC Sportluftfilter im originalen Luftfilterkasten, Bilstein B14, Spezielle Heckleuchten, Verdunkelte Seitenblinker, Frontscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht, Sparco Piuma schwarz Aluminium Pedalen
  • Oder einen Gamer-PC, der hat die neuen Konsolen in Sachen Leistungsfähigkeit jetzt schon überholt und lässt sich komponentenweise verbessern.
    Zumal für den PC neue API's kommen, womit Spiele hardwarenäher programmiert werden können.

• In die Out-Takes verschoben.

Wiederholtes posten von einem Such und Find Angebot im falschen Bereich, was nichts mit dem Thema "Auto" zu tun hat.

ABARTHig, ich habe dir eine PN gesendet.

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!