Danke erstmal, meinst du das ist das gleiche wie in den Abarth Dosen ?
Gruß andy1
Danke erstmal, meinst du das ist das gleiche wie in den Abarth Dosen ?
Gruß andy1
Offiziell gibts das nur von Petronas über Händler/Service Partner ..wenns in der Bucht original angeboten wird ..steigert solcher dort seinen Umsatz bei Fiat ....
Erfahrungsgemäß (bei uns) ist der Ölverbrauch mit anderem Öl höher als mit dem Originalen ..warum auch immer das so ist.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Ganz einfach hab schon detailiert beschrieben. ![]()
.. da ich letzte Woche auch ein Ölwechsel vorgenommen habe, kann ich folgendes berichten:
Nach 3.2 Liter war die Füllstandsanzeige (Messstab, nach gelaufenem Motor) bei halbvoll.
Ölwechsel inkl. Filter (+ Einbau von Druck und Temp Sensoren an den 2 Anschlüssen unterhalb des Ölfilters)
ciao
Ich wollte ganz kurz dieses Thema nutzen, um die Frage zu klären, ob eine M12x1,5 13mm Schraube korrekt für die Ölwanne des Abarth 500 ist. Möchte nach ca. 1000 bis 1500km einen Ölservice durchführen lassen und dabei gleich auf Stahlbusschrauben umsteigen.
ich wollte keinen neuen thread aufmachen, aber mich beschäftigt das thema ölablassschraube auch, wenn ich nach ersatzteilen ausschau halte anhand meiner schlüsselnummern werden mir x verschiedene schrauben angezeigt....welche ist denn nun die richtige, weis das jemand ?
verstehe den unterschied nicht ![]()
baujahr 2021 / 180 PS
M12 x 1.25 (erinnere ich mich).
gr J
Ich kauf mein Selenia Abarth 10 W 50 bei Amazon in 2-Liter-Kanistern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat