Treffen Bodensee Umgebung Sommer 2014

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Miteinander :)


    Hätte jemand Lust sich diesen Sommer im Bodenseeraum zu treffen, und vielleicht danach eine Ländlerundfahrt oder dergleichen zu unternehmen??


    Gruß Stefan

    Mein Auto: VW T3, Mini 1100 Spezial, Mercedes A250
  • Hallo Mr.


    Dachte mir es als ein Tagestrip zu machen, Start am Bodensee und eine Fahrt mit ein paar Stops zwischendrin.




    Strecke ist nicht so fix, hab hier mal was zusammengeschustert, man kann dies ja auch umgekehrt fahren oder über riefensberg nach Deutschland etc., am Ende dann ein Abschlussessen im Gasthaus Seibl in Lochau wo man Abends einen herrlichen Blick vom Rheintal, Schweiz bis nach Friedrichshafen (wenns das Wetter zulässt :P )




    Gruß Stefan

    Dateien

    • Map_1.jpg

      (94,55 kB, 297 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Auto: VW T3, Mini 1100 Spezial, Mercedes A250
  • Hallo Stefan


    sieht nicht schlecht aus dein Vorschlag.Sind mit ein paar Autos ab dem 11.7.-14.7. in Südtirol am fahren .Übernachten werden wir in Nauders am Reschenpass.


    mfg Michael ;)

  • hallo


    leider wie so oft meldet sich niemand.
    Echt schade.

  • Hi Stefan,


    dein Vorschlag incl. der Vorschlag zur Ausfahrt gefällt uns.


    Aktuell ist allerdings unser Abarth zum stehen verdonnert, und wird nicht vor 2 Wochen wieder seine Mobilität zurück erlangen.


    So wie er aber wieder läuft, sind wir immer für ne Ausfahrt zu haben.


    Grüße

    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !

    Mein Abarth 500: Rote Spiegelkappen
  • Hi Stefan,


    unser 5er ist wieder am Start, also wir wären schon mal dabei.


    Die Ulmer Kollegen wären bestimmt auch noch zu begeistern, zumindest der Eine oder Andere.


    Gruß in die Runde

    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !

    Mein Abarth 500: Rote Spiegelkappen
  • Jörg alter Freund,


    seit Samstag abend ist alles wieder beisammen. Kommenden Freitag geht's noch zum abstimmen, und dann sollte es aber auch mal gut sein.


    So sollte wir dann auch für den Ausflug gut gerüstet sein.


    Das mit dem Fliegen, kommt noch, aber wie du weißt ist der Meister aller Klassen der Abarth FF ! Der ist dafür zuständig.


    Back to the Topic now,


    jetzt steuern wir zwar auf die Urlaubszeit zu, da sollte noch ein Ausflug zuvor drin sein, oder.


    Vielleicht sollte man mal ein Termin setzten.


    Grüße in die Runde.

    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !

    Mein Abarth 500: Rote Spiegelkappen
  • Hallo Miteinander :D


    Freut mich, das so viele Lust haben :thumbsup:


    Wann hättet ihr Zeit? ich habe leider nur Sonntag als freien Tag, da ich von Montag bis Samstag arbeite (um mir meinen leisten zu können :P )


    Diesen Donnerstag wäre aber auch ein Feiertag, weiss nicht ob das zu kurzfristig ist oder zu viel auf dern Strassen los ist :)


    Gruß


    Stefan

    Mein Auto: VW T3, Mini 1100 Spezial, Mercedes A250
  • Hallo,


    denke mal, dieser Donnerstag wird für viele recht kurzfristig sein. Sonntags ist bei mir ebenfalls besser, da ich samstags auch arbeite. Können ja mal nen Termin einstellen.


    @ 66er: Wird auch Zeit, das der kleine endlich läuft. Hast recht, bis du an Francescos Flugkünste rankommst, mußt noch viel üben :D . Grüße auch an Karin.


    MfG

  • Zitat

    Wird auch Zeit, das der kleine endlich läuft. Hast recht, bis du an Francescos Flugkünste rankommst, mußt noch viel üben :D . Grüße auch an Karin.


    Macht das Treffen mal Ende August wenn ich am Bodensee urlaube! Will auch mal in der Rakete vom 66er mitfahren :D

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Winston Churchill

    Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!