Oberbayrische Alpen, Chiemgau Ausfahrt am 19.07.2014 || RELOADED Part 2 am 27.09.2014

Partner:
Feiertag?
  • hallo
    bin noch am überlegen.
    gebe bescheid.
    Gruß Michael

• Servus Norman!

Deine Route hört sich sehr vielversprechend an. Ich freue mich schon sehr drauf! :thumbsup:

Viele Grüße
    Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • @ spinner: hallo arnold, ist ja kein problem und du kannst dich auch kurzfristig anschließen.

@ holzmichel: hey michael, klar überlege in ruhe, es ist ja noch genug zeit. dein interesse freut mich bereits jetzt schon. den rest sehen wir dann

@ WM Abarthig: hi stefan, kannst dich wirklich freuen...... bin heute die abgeänderte tour gefahren.... zu eurem und meinem glück

@ all: DENN ich habe wieder zwei straßensperrungen (leider) entdeckt die sie einfach so mirnichtsdirnichts auf "meiner" strecke errichtet haben.

d. h.

erneut ein kleine änderung, ich belasse den "start" bei alter bewärhrter uhrzeit somit ergibt sich nun wieder:

TREFFPUNKT:
    Samstag, 27.09.2014 um 09:00 Uhr
    Aral Tankstelle / Miesbacher Straße 33 / 83607 Holzkirchen
    späteste Abfahrt 09:30 Uhr

@ all: vielen dank für eure große aufmerksamkeit, und die bereitschaft sich mit lust und laune anzuschließen

bis die tage mal

lg Norman

• Zur Ausfahrt:

Bei der Ausfahrt soll nicht Geschwindigkeit oder Zeit im Vordergrund stehen.
    Vielmehr steht die Gemeinschaft und das fahren in schöner Landschaft im Fokus.

anbei einmal grob die Strecke bzw. Stationen / Stopps (ca. Angaben)

Strecke: Holzkirchen – Oberaudorf – Kitzbühl – Gstadt am Chiemsee
    In Etappen: (100km bis Mittagessen – 60km bis „Kaffee & Kuchen“ – 110km bis Abendessen)

TREFFPUNKT:

01. Norman87
    02. Degimon
    03. WM Abarthig
    04. Mikezeff
    05. Leo
    06. honolulu
    07. neunermichi
    08. Abarthkobold (bis einschließlich "Kaffee & Kuchen")
    09.
    10.
    .......

• @ all: DENN ich habe wieder zwei straßensperrungen (leider) entdeckt die sie einfach so mirnichtsdirnichts auf "meiner" strecke errichtet haben.

Der Norman.... einfach perfekt seine Ausfahrtsplanung. Fährst du die Strecke jetzt wieder für uns jede Woche damit nichts schief geht? Meinen Respekt dafür... :top: :top:

Grüße

• ja tue/mache ich fahre nochmals ab.....

aber diesmal nur 2x und einmal habe ich ja bereits gestern.........

mache ich gerne..... nur das wetter war gestern nicht das schönste
    aber das ist ja jetzt auch noch nicht wichtig

meine Bestellung sieht immer wie folgt aus:

wenn ich fahre kannst du machen was du willst oh du lieber Wettergott
    bitte lasse es dafür an "bestimmten tag x" schön sein
    bis demnächst und vielen dank ;) :P

:) :D LOL LOL :rotfl: :rotfl: 8o

• Klasse,ich freu mich schon riesig drauf. :D

Die Ausfahrt findet auch bei schlechten Wetter statt oder? ?(
    Und brauch ma a Autobahn Vignette ? Und bist am 19.09 vielleicht am Münchner Stammtisch?

Abarth fahren ist eine Lebenseinstellung

Mein Abarth 695: ABARTH 695 Rivale,Nr 1833, Bilstein B8 Fahrwerk, Scheiben hinten nachgedunkelt, Englische Nebelschlussleuchte, Competizione Felgen, Audi A2 1.4 TDI
  • Du spekulierst doch nur wieder auf deine 3 Paletten Apfelsaftschorle... :D :D

Nicht alles verraten Mensch :rotwerd:
    Und wieso 3 Paletten ?
    Ich brauch 4 :D .

Nö diesesmal nimm i nichts mit.
    Also für alle ,es wird meinetwegen kein ungeplanter Zwischenstopp gemacht. :unschuldig:

Mein Abarth 695: ABARTH 695 Rivale,Nr 1833, Bilstein B8 Fahrwerk, Scheiben hinten nachgedunkelt, Englische Nebelschlussleuchte, Competizione Felgen, Audi A2 1.4 TDI
  • hi.....

nein, wir brauchen keine vingette

was ist schlechtes wetter? ?(

jetzt mal im ernst:
    (solange es nicht schon morgens in strömen regnet findet die ausfahrt statt.......[meine meinung]
    oder besser gesagt mit nieseln oder einer feuchten fahrbahn kommen wir, denke ich, noch klar)

ABER es wird ehhh schön....... also erstmal gaaanz tief in hinterkopf mit solchen gedanken
    zu gegebener zeit werde ich hier einen "wetterbericht" bekannt geben.... und sollte es nötig werden, werde ich euch um eure meinung fragen

und um die letzte vorerst letzte frage noch zu beantworten. ja, ich werde am stammtisch den 19ten dasein

• Es WIRD schön werden! Bislang hatten wir eigentlich immer Glück mit dem Wetter - sieht man mal von der An- und Abfahrt nach Bozen Anfang Mai diesen Jahres ab.

Ich bin zuversichtlich. :anhimmel:

Viele Grüße
    Stefan

wolfgang: wie wir letztends durch Österreich gefahren sind, mussten Andrea und ich bei den M-Supermärkten unwillkürlich immer an den Apfelsaft denken. LOL

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...

• wolfgang: wie wir letztends durch Österreich gefahren sind, mussten Andrea und ich bei den M-Supermärkten unwillkürlich immer an den Apfelsaft denken. LOL

Ohne Worte 8o 8) :rotfl:

• sooooo ..... keine zwei wochen mehr..... :D

und ich habe ein großes opfer gebracht,
    das geplante wochenende am eurospeedway lausitzring "abgsagt"
    auch zum nachteil und bedauern anderer abarthisti
    aber klingt jetzt schlimmer als es ist.... ;)

ich freue mich schon wieder wie sau.....
    vorallem über interesse und präsenz
    (jaja ich weis schon: das sagt der immer wieder :P )

wetter soll übrigens stand heute 20grad sonnig und ohne regen sein
    (damit könnte ich sehr gut leben) 8)

bis die tage

viele grüße
    norman

• Servus Norman!

Super... Freue mich auch schon auf die Ausfahrt! Deine Teilnahme am Laussitzring hättest Du aber nicht absagen brauchen. Des klappt schon bei uns. ^^
    Und wenn's dann tatsächlich 20 Grad hat. Hey, klasse! Dann kann ich doch nochmal dieses Jahr das Dach aufmachen!

Grüße
    Stefan

• TREFFPUNKT:

01. Norman87
    02. Degimon
    03. WM Abarthig
    04. Mikezeff
    05. Leo
    06. honolulu
    07. neunermichi
    09. Kevin
    10.
    11.
    12.
    .......

• soooooooo........

"streckenbegehung", die letzte, vollständig abgeschlossen
    "neue" tour bestens einstudiert und für gut befunden
    und es ist alles geplant (zuckerl) und reserviert

jetzt hoffe ich wirklich nur noch das der liebe wettergott
    mir/uns keinen strich durch die rechnung macht....

stand jetzt gemäß wetter.com --- sonnig,18grad, trocken.

also wer noch interesse hat, auf auf, eintragen :D

viele grüße
    Norman87

• haloo norman

werde nun auch dabei sein (mit beifahrer).
    sollte es aber bei der abfahrt zu hause schon kübeln lasse ich es.
    freu mich schon
    lg Michael

• TREFFPUNKT:

01. Norman87
    02. Degimon
    03. WM Abarthig
    04. Mikezeff
    05. Leo
    06. honolulu
    07. neunermichi
    09. Kevin
    10. Holzmichel (mit Beifahrer)
    11.
    12.
    .......

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung
  • super !!!!!!! michael

ja ist okay, wird es aber bestimmt nicht.....
    wenn ich was veranstalte ist immer prima wetter :P (dann auch bei dir) :P :P

ich sehe schon.... das wird wieder ein absoluter spitzen samstag !

bis die tage

Einmal editiert, zuletzt von Norman87 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!