Kosten Zahnriemenwechsel

Partner:
Feiertag?
  • Hab gerade mal in die Rechnungen vom Vorbesitzer geschaut, der hatte 2023 noch einen AT Satz von 99€ - Mal schauen wie sein Angebot für 2024 aussieht. Ich halte euch auf dem laufenden.

Mein Abarth 595C: Serie 4 | 595 Competizione Cabrio
  • Die freie Werkstatt hat im April 2023 für die Arbeitszeit 223,25 € verrechnet. Der Zahnriemensatz lag bei 103,23 €.

Gibt Schlimmeres ;)

Abarth 595 Competizione Plus, Record-grau, Xenon, Trofeo 17", MAK XLR 17", BeatsAudio, Bonalume BOV, Biposto Ladedruckregelventil, Forge Ansaugschlauch, DNA ShortShifter, Duomi Bar, Rear Seat Delete und jede Menge Zeug von killallchrome.

• Hab meinen am Freitag zurück geholt. Der 99€ Händler hat sich nach 4 Wochen noch nicht einmal gemeldet - na wenn man es nicht nötig hat.

Mich hat Zahnriemen, Wapu & Keilriemen 840€ gekostet. Da kein Service nötig war, hab ich das jetzt investiert. Auch wenn die Arbeit am Ende die gleiche ist, finde ich es bei solchen Autos noch immer sinnvoll dass das Scheckheft lückenlos beim Partner gepflegt wird.

Aber die Apothekenpreise sind echt krass.

Mein Abarth 595C: Serie 4 | 595 Competizione Cabrio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!