Happy Birthday Speedbär

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Hermann,
    schön etwas wieder von dir zu lesen :)

Gute Besserung wünschen wir dir und das du bald deinen Abarth wieder bewegen kannst!

Später schreibe ich dir noch eine PN.

Liebe Grüße Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Das tolle an Unkraut ist ja, dass es nicht vergeht...
    Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr mich - ganz besonders die Gratulanten - noch nicht vergessen habt :beifall: :anhimmel:

Keep Racing

Speedbär

The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...
  • Ahoi Hermann,

von mir nachträglich auch noch auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag!

Ich hoffe, dass es mit der Gesundheit bergauf geht und dass es wie von Dir angedeutet, mehr neues vom Speedbär geben wird.

Viele Grüße aus dem Süden,
    Rice Rocket 82.

Mein Abarth 595: ist und bleibt Serie - ja nee, is' klar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!