Hallo in die Runde von einem Frankfurter "Benzinkopf"

Partner:
Feiertag?
  • Herzlich willkommen bei uns Abarthisti und viel Spaß mit der Rennsemmel und hier im Forum.

🥂👍🥂👍🥂👍🥂👍

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Willkommen bei den abarthis.

Allseits gute Fahrt.

Super schöner Abarth, vor allem in der richtigen Farbe :love:

Viel Spaß damit.

Beste Grüße aus Chemnitz

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Grüße aus dem Ostend ;)

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 | gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Hecklichter Vacarparts | Klappfach (unterm Schaltknauf nachgerüstet) | und viel zu viel nicht montiertes in der Garage
  • Danke an alle!

Sehr gerne, die Klassikstadt ist immer einen Besuch wert. :thumbup:

Zitat

Das war ja eine schnelle Entscheidung, :beifall:Gruß aus dem Norden

Ja voll. Ein echter Schnellschuss. ^^

Hatte seit 2017 tatsächlich einige Fahrzeuge und war immer wieder kurz davor, einen Abarth zu kaufen. Aber nun ist es soweit.

Ich hab auch tatsächlich schon super viele kleinere Dinge für den Kampfzwerg bestellt. U.a. eine Kennzeichenhalterung, eingefärbte Abarth Buchstaben für den Frontgrill und ein paar Carbonteile für den Innenraum. Bei dem Auto kann man sich ja richtig austoben, es gibt sehr viel auf dem Markt. Man muss nur aufpassen, dass es nicht zu viel und kitschig wird. :saint:

• Man muss nur aufpassen, dass es nicht zu viel und kitschig wird. :saint:

Zu spät :D

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 | gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Hecklichter Vacarparts | Klappfach (unterm Schaltknauf nachgerüstet) | und viel zu viel nicht montiertes in der Garage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!