Das neue Auto meiner Frau, 595 C in Campovolo grau

Partner:
Feiertag?
  • Hast du die Belüftung an der Motorhaube selber gemacht oder machen lassen? Sieht gut aus und vor allen Dingen bringt es sicher thermische Entlastung... Tolles Auto, Kompliment!

  • Hallo Chrissibua,


    danke Dir. Schau mal bitte auf Seite 7 in diesem Fred, da hab ich alles genau beschrieben.


    Hallo Abarth Freunde,


    nachdem ich mal wieder die Poliermaschine geschwungen habe, möchte ich Euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Gearbeitet habe ich mit Produkten von Menzerna. Gewaschen, geknetet und Poliert mit Polituren von Menzerna und einer Rotationspoliermaschine.
    Von der Versiegelung bin ich restlos überzeugt. Das Produkt nennt sich: Menzerna Power Lock Ultimate Protection Lackversiegelung. Selten so einen Glanz und so einen glatten Lack gesehen. Zur Standzeit etc. kann ich noch nicht viel sagen, allerdings ist die Versiegelung auf dem Abarth meiner Frau schon seit 4 Monaten aufgebracht und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Gewaschen werden die Autos von mir immer mit der Hand. Wie die Versiegelung bei häufigen Besuchen einer Waschstraße verhält kann ich nicht sagen.


    Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche, bis bald!









  • Hallo!


    Toller Fuhrpark. Super gepflegt und sehr stimmig optimiert.


    Gruss
    Gt driver

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Winston Churchill

    Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr
  • Wahnsinn Herrmann,


    Beneide jeden der es mit der Pflege und dem aufbereiten so drauf hat wie du.
    Würde mich da gern mal für einen Tag zu dir einladen und du zeigst mir das alles mal an meinem Abarth. :-)

    Mein Abarth 595: 595 Esseesse MY20 Campovolo grau,Beats,Estetico schwarz,Carbonamturenbrett,rote Gurte....
  • Richtig geil die Haubenhutzen!:thumbup:

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Garrett GT 1446,geänderter Ansaugschlauch,Ladeluftkühler Evo 240,Zusatzinstrumente Ladedruck,Öltemperatur,Türen gedämmt Hertz Frontsystem mit Isotec 4-one Verstärker,Ragazzon Auspuffanlage ab Kat 63,5mm bearbeiteter Luftfilterkasten,Unterbodenschutz mit Hohlraumkonservierung,Climair Windabweiser, CSR Dachspoiler in Carbonoptik! !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!