in der Tat, bis zu+-3°
da frag ich mal bei Powerflex nach, denn da steht nix von bis zu, sondern Absolute Werte.
in der Tat, bis zu+-3°
da frag ich mal bei Powerflex nach, denn da steht nix von bis zu, sondern Absolute Werte.
Jede Exzenterschraube hat zwar einen bestimmten Versatz, was dann allerdings als Sturzvarianz rauskommt hängt von der Geometrie der Achskonstruktion ab. Zum einen dem Abstand der beiden Befestigungsschrauben Achsschenkel-Stoßdämpfer und dem Abstand des Traggelenks.
Die Absolutwerte von Powerflex sind aber auch Schwachsinn.
Jedes Auto bringt eine andere Ausgangsbasis mit sich und durch Tieferlegung geht der Sturz auch in Richtung negativ.
Zu behaupten, die Schrauben brächten bei jedem Auto und bei jeder Tieferlegung einen Sturzbereich von -1,75° bis +1,75° ist genauso sinnvoll wie die Behauptung, durch eine Kennfeldoptimierung könne man bei jedem Auto die Leistung um 50 bis 100PS steigern.
wenn die Angaben für jedes Fahrzeug individuell gemacht werden wäre es kein schwachsinn, deshalb habe ich nachgefragt gestern. Mal guggn wann und was sie antworten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat