Front Stoßstange

Partner:
Feiertag?
  • Das ist ein Kegelrad was da mit diesen Nasen gehalten wird.

kann man vorsichtig abhebeln.

Das Kabel an sich raushebeln oder das ganze Teil?

Mein Abarth 595: 145 PS Modell, Baujahr 2017, Trofeo Grau mit Kit Estetico Rot, Abarth Touring Felgen in 17", Ulter V2 mit Carbon Endrohren, Sculptor Rodin Ansaugschlauch, Alpha Competition Shortshifter, AP Gewindefahrwerk, Spurplatten 10mm/15mm, CSR Cup-Spoilerlippe, CSR Dachspoiler, Philips Ultinon Boost LED Scheinwerfer-Leuchten, Vacarparts LED Rückleuchten
  • An dem Kabel ist ein Tellerrad fest dran.

Quasi wiue eine Pyramide. Dieses Rad wird durch die Nasen gehalten.

Schau grad ob ich noch ein foto finde.

Gruss John

"Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

Mein Abarth 595: Gelbe Banane
  • An dem Kabel ist ein Tellerrad fest dran.

Quasi wiue eine Pyramide. Dieses Rad wird durch die Nasen gehalten.

Schau grad ob ich noch ein foto finde.

Hab's hinbekommen, ich danke dir :thumbup:

Mein Abarth 595: 145 PS Modell, Baujahr 2017, Trofeo Grau mit Kit Estetico Rot, Abarth Touring Felgen in 17", Ulter V2 mit Carbon Endrohren, Sculptor Rodin Ansaugschlauch, Alpha Competition Shortshifter, AP Gewindefahrwerk, Spurplatten 10mm/15mm, CSR Cup-Spoilerlippe, CSR Dachspoiler, Philips Ultinon Boost LED Scheinwerfer-Leuchten, Vacarparts LED Rückleuchten
  • das ist zum einstellen der Nebler wenn ich mich recht erinnere. Meine waren beide festgerostet, hab sie aussortiert und bisher keinen Ersatz besorgt LOL

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!