Hurra,
das Warten hat ein Ende.
Ich habe meine Rennsemmel nun abholen können
"Old man" aus Rutesheim
-
-
Glückwunsch. Ich arbeite in Rutesheim, vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße

-
Auch von mit herzliche Glückwünsche.
Und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Gruß
Thomas -
Super... denn man viel spass

Fotos wären noch gut!!!

Niki
-
Hier ein paar Bilder von meinem Blauen
Witterungsbedingt leider aus der Tiefgarage.
Die hellen Stellen im Lack sind von der Neonbeleuchtung -
-
ich versuche vermehrt auf einen blauen Abarth zu achten, so viele gibt es in der Farbe bei uns in der Gegend nicht

-
Schaut gut aus, Kai Oliver. Gefällt mir
Viel Spaß damit

-
Uppps, heute früh durch Radio und "noch nicht auf Drehzahl" total verpeilt gewesen. Da rollte doch tatsächlich heimlich still und leise ein anderer Abarth an der Ampel neben mich. Ich habe es leider zu spät beim abbiegen nur noch aus dem Augenwinkel gesehen. Wer war heute um 6:00 noch unterwegs?

Grüße
Kai-Oliver -
sorry, Falschpost kann nicht löschen...
-
-
sorry, bitte löschen bei mir läuft ständig was schief hier mit den Antworten...
-
Und ich dachte, dass nur ich alter Mann eine Meise habe...
Auch ich habe mir im Januar einen Abarth bestellt. Ich hatte immer mal wieder auf mobile.de nach einer passenden Tageszulassung geschaut, war aber nie das passende dabei.
Also habe ich einen mir nicht unbekannten Händler kontaktiert und wir sind uns schnell einig geworden mit einem selbst konfigurierten 595 Turismo.
Ich bevorzuge den Turismo, weil ich Klappenauspuff definitiv nicht haben wollte und die Ledersitze etc mir sehr gut gefällt. Farbe Pasta Grau, super coole Farbe, innen schwarz.
Trotz Corona kam der "Kleine" dann sogar früher als geplant, also konnte ich ihn vor Ostern abholen.Bin super happy damit, für jeden Tag genau das richtige Auto.
Leistung mehr als genug, passt in jede Parklücke, genial.Für die schönen sonnigen Tage bevorzuge ich dann meinen englischen Roadster, ansonsten flitze ich viel und gerne mit dem 595 rum.
Und wenn ich hier so lese bin ich mit meinen 54 Jahren lange nicht der Älteste.Tolles Forum, freue mich auf viele interessante Themen.
-
Und ich dachte, dass nur ich alter Mann eine Meise habe...
..........
Und wenn ich hier so lese bin ich mit meinen 54 Jahren lange nicht der Älteste.Hi Archy,
wir haben alle einen kleinen....äh....Scorpion....
Von den Ü50 sind wir die youngsters. Bei Abarthisti ist bis Ü70 alles dabei

Gruß
Kai-Oliver -
Ich wünsche dem einen wie dem anderen neuen Abarth-Verrückten viel viel Spass mit euren Krawallbüchsen

-
Edit:
Huch falscher Thread oder so

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!