Der neue ist da

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

seit Mittwoch ist er da, der neue. Als Führerscheininhaber der frühen Neunziger bin ich von Abarth begeistert seit den damaligen Ritmo Abarth, die in meinem Umfeld sehr beliebt waren. Selbst habe ich aber nie einen gehabt. Als Autonarr mit Hang zur dynamischen Fortbewegung liebe ich schon immer kleine und kompakte Kraftpakete. Der vor 3 Jahren als Zweitwagen angeschaffte 500s hat mich überrascht, wieviel Spass der Kleine trotz seiner wenigen (aber drehfreudigen) 69PS macht. Und das, obwohl ich als Erstwagen einen Focus ST fahre... Kurzum: Der Abarth ersetzt nun meinen ST. Und das ist gut so :top:

Viele Grüße vom Heiko

Dateien

< kleiner ist feiner >

Mein Abarth 595: Abarth 595 (145PS), Serie 5, Bj. 05/2021, campovolo grau, Red Paket
  • Viel Spaß mit dem kleinen Kraftpaket.
    Meine Infektionslinie verlief ähnlich. Erst Fiat 500, alletdings mit dem einzigartigen Zweizylinder und 105 PS,

Dann der Aufstieg in die Fahrspaß- Königsklasse mit dem Abarth.

Allzeit gute Fahrt und freie Landstraßen :)

Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • Hallo Heiko,
    schön, das es Dir gefällt - weiter so!
    VG
    Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Willkommen im Club der Infizierten.
    Abarth fahren macht schon mega Spaß
    Gruß Dirk

Mein Abarth 595: Abarth 595 Jubiläumsmodell 70 Jahre Abarth, Record Grau, Estetico Rot,Leder rot, Skydome, 17" Touring Felgen, Xenon, Beats, 7" Radio,Scheibenantenne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!