Hallo Abarthprofis,
nach zig Jahren habe ich mich mal wieder hier im Forum eingeloggt, da ich gerne eine Frage stellen möchte.
Ich habe früher einen Abarth von 2011 als G Tech Umbau gefahren, mit 211 PS. Ich glaube das hieß damals RSS.
Nun bin ich am überlegen wieder einen Abarth zu kaufen. Einfach nur so zum Spaß und natürlich sollte er wieder ausreichen Leistung haben.
Aber bevor ich das ganze Projekt angehe, habe ich folgende Frage:
Passen die Stoßstangen und Rückleuchten der ersten Modellreihe, Plug & Play an die neuen Modelle ?
Für mich persönlich sind die neuen Modelle optisch ein absolutes no go, was die Optik der Stoßstangen und Rückleuchten betrifft. Für mich absolut kaufentscheidend.
Freue mich über Antworten
LG

