Frage zu Teilen der Modelreihen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Abarthprofis,


    nach zig Jahren habe ich mich mal wieder hier im Forum eingeloggt, da ich gerne eine Frage stellen möchte.
    Ich habe früher einen Abarth von 2011 als G Tech Umbau gefahren, mit 211 PS. Ich glaube das hieß damals RSS.


    Nun bin ich am überlegen wieder einen Abarth zu kaufen. Einfach nur so zum Spaß und natürlich sollte er wieder ausreichen Leistung haben.
    Aber bevor ich das ganze Projekt angehe, habe ich folgende Frage:


    Passen die Stoßstangen und Rückleuchten der ersten Modellreihe, Plug & Play an die neuen Modelle ?


    Für mich persönlich sind die neuen Modelle optisch ein absolutes no go, was die Optik der Stoßstangen und Rückleuchten betrifft. Für mich absolut kaufentscheidend.


    Freue mich über Antworten


    LG

  • Habe mich Ende 2015 auch gesputet, noch einen Serie 3 aus den von Dir geschilderten Gründen bestellen zu können.


    Wäre ein Modell bis 2016 mit wenig Kilometern eine Alternative ? Wobei die Preise für Exemplare bis 20.000 Kilometern ja auch für die paar nicht Biposto, Tributo Ferrari, Maserati usw. Modelle recht ambitioniert sind...?

    Mein Auto: Mini Cooper Sportspack 1997, Mini Cooper 1999, 595 Competizione "Rosso Tristrato" 2016, GR Yaris 2021 und 3er Touring 2023
  • Habe mich Ende 2015 auch gesputet, noch einen Serie 3 aus den von Dir geschilderten Gründen bestellen zu können.


    Wäre ein Modell bis 2016 mit wenig Kilometern eine Alternative ? Wobei die Preise für Exemplare bis 20.000 Kilometern ja auch für die paar nicht Biposto, Tributo Ferrari, Maserati usw. Modelle recht ambitioniert sind...?

    Wollte eigentlich schon das neue Modell, da es von innen schon wesentlich modernen wirkt.
    Allerdings war ich echt erschrocken bei meiner Suche in den letzten Tagen. Hatte meinen 2014 für 14.000€ verkauft, da ihn anscheinen keiner haben wollte. Hatte ihn damals fast 1 Jahr versucht zu verkaufen.
    Wenn ich mir jetzt die Preise anschauen, ist der Preis ja kaum gefallen für die G Tech Modelle.


    Vielen Dank für eure Antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!