Dachboxen für den Abarth Cabrio

Partner:
Feiertag?
  • Als zukünftiger Abarth-Fahrer hab ich schon einmal viel recherchiert in Google, aber finde dazu nichts Konkretes:
    Daher die Frage: Gibt es auch Dachboxen für den Abarth Cabrio? Kennt sich da Jemand aus? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr so mit euren Dachboxenherstellern?

spaßige Nebenfrage: Wieviel Bierkästen bekommt ihr in den kleinen Kofferraum des Cabrio? 8o

Vielen Dank im Voraus.

• Hi Vlad

3 Kästen passen problemlos rein.

Wenn man das Cabrio durch das offene Dach beläd passt auch noch ein Kühlschrank rein:thumbup:^^

Gruß

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Hab vorhin das Video von Ausfahrt.tv mit der 2019 Anniversario Edition gesehen, da meinte Jan: auf dem Dach maximal 50 Kg. Da kam mir die Idee. Kann mir nur nicht vorstellen wie das mit nur 2 Türen funktionieren soll mit den Dachträgern, die man in die Türen einklemmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!