...
Kurioserweise im Rückwärtsgang (Leuchte geht ja nicht da alle versuche alles nicht geklappt haben) geht Fernlicht und Nebel Scheinwerfer vorne 😅.
...
DAS ist geil ![]()
Warum so umständlich, wenn es denn plug&play Adapter gibt? ![]()
...
Kurioserweise im Rückwärtsgang (Leuchte geht ja nicht da alle versuche alles nicht geklappt haben) geht Fernlicht und Nebel Scheinwerfer vorne 😅.
...
DAS ist geil ![]()
Warum so umständlich, wenn es denn plug&play Adapter gibt? ![]()
DAS ist geil
Warum so umständlich, wenn es denn plug&play Adapter gibt?
Da ein Kollege und ich es ohne Versuchen wollten, hat ja auch zum größten teils funktioniert.
Leider haben wir auch keine vernünftigen Schaltpläne gefunden im Internet. Und beim Händler sehe ich es nicht ein denen noch Geld zu geben, geschweige den die geben es raus.
Den Adapter gab es früher mal bei Pogea, bei einem Fiathändler wirst du sowas nicht bekommen schätze ich
Hab den selben Umbau gemacht und auch ohne Adapter.
Bei Rücklicht (von 10 auf 5W) und Rückfahrscheinwerfer (von Birne auf LED) wird ein Lastwiderstand benötigt.
Schau einfach Mal in meinem Thread nach.
Gruß Attila
Alles anzeigenHab den selben Umbau gemacht und auch ohne Adapter.
Bei Rücklicht (von 10 auf 5W) und Rückfahrscheinwerfer (von Birne auf LED) wird ein Lastwiderstand benötigt.
Schau einfach Mal in meinem Thread nach.
Gruß Attila
Hab ja vor mein Rückfahrlicht im Diffusor in der Mitte hin zu machen. Also brauche ich nur noch einen Lastenwiederstand fürs Rücklicht und dann müsste die Nebelscheinwerfer vorne und Fernlicht wieder funktionieren oder wie verstehe ich dass?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat