Partner:
Feiertag?
  • Hallo ihr Lieben,

bestimmt gibt es das Thema schon, aber ich habe leider nichts gescheites gefunden.

Ich suche eine sichere und gute Alarmanlage für meinen Esseesse.

Könnt ihr mir da helfen?

Liebe Grüße

Alina :love:

• Ich kann dir die italienische Patrolline CAN-Bus CAN2S mit Innenraumradar MW1 und separater Akku- Sirene AP206 empfehlen.

Bei Bedarf noch weitere Sensoren für Haube, Neigung, Glasbruch etc

Großer Vorteil:

Kein separater Funkschlüssel notwendig

Gruß

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Hallo Kai-Oliver,

benutzt du diese Anlage selbst?

Darf ich fragen woher du diese bezogen hast, bzw. wird diese fahrzeugspezifisch bestellt?

Viele Grüße

Mark

Mein Abarth 595C: Competizione, POGEA Stage 1+, ST-XA Gewindefahrwerk
  • Hi Mark

Ja, mit ein paar zusätzlichen Sensoren.

https://www.alarmprofi.de/patrolline/

Die passt für viele Fahrzeuge. Auf der Webseite ist die Liste und Anleitung.

Gruß

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!