Bringt es auch nur bei der elektrischen Dosensteuerung. ![]()
Neuer Termin: 16.04. am PS Speicher in Einbeck?
-
-
Ich denke, alle wissen, was ich meine.
Wer es nicht mit der Taste steuern kann, der möge bitte an entsprechender Stelle das Gaspedal „streicheln“
-
Update:
Ich hab nochmal ein wenig umstellen müssen. Es gibt die eine oder andere Streckensperrung, die es zu umfahren gilt- kurvigerweise
sind die Ausweichstrecken auch schön.Bis Samstag
-

Niki

-
Wünsche euch viel Spaß am 11.03.
Bin leider noch immer krankgeschrieben, aber im Herzen bei Euch.
LG
Thomas
-
Gute Besserung, Thomas

-
Danke Jochen.
Und euch gutes Wetter und freie Fahrt.
Lieben Gruß
Thomas
-
Ich muss das leider ( kurzfristigst ) absagen!
Bei dem Schnee, der diese Nacht runtergekommen ist, macht das keinen Sinn!
Bitte bleibt zuhause!
-
Jochen w
Hat den Titel des Themas von „Saisonauftakt im Weserbergland - Mittags zum Grohnder Fährhaus am 11.03.“ zu „Abgesagt!!!!!!!!!!Saisonauftakt im Weserbergland - Mittags zum Grohnder Fährhaus am 11.03.“ geändert. -
-
Ist echt schade… aber mit dem Wetter konnte ja keiner rechnen…

Niki

-
-
Wir werden einen anderen Termin finden.
-
Neuer Vorschlag:
Sonntag 16.04. am PS Speicher in Einbeck.
Sollte der Termin durchgehen, gibts einen neuen Thread dazu
-
Jochen w
Hat den Titel des Themas von „Abgesagt!!!!!!!!!!Saisonauftakt im Weserbergland - Mittags zum Grohnder Fährhaus am 11.03.“ zu „Neuer Termin: 16.04. am PS Speicher in Einbeck? Abgesagt!!!!!!!!!!Saisonauftakt im Weserbergland - Mittags zum Grohnder Fährhaus am 11.03.“ geändert. -

Niki

-
Ja bitte!!!

-
Hallo Zusammen,
in Absprache mit Jochen, sieht der Plan für den 16. April wie folgt aus:
Treffen gegen 10:30 Uhr am PS-Speicher in Einbeck( sonst sind die Parkplätze voll). Von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr gibt es dort jeden Monat "Kaffee & Karossen". PS Speicher und auch alle anderen Hallen sind geöffnet.
Kaffee ist immer umsonst, man muss aber einmal einen Kaffeebecher kaufen (den man natürlich behält) und immer wieder mitbringt.Näheres finden ihr auf der Homepage vom PS Speicher.
Je nach Lust und Laune fahren wir von dort gegen 13:00 Uhr Richtung Grohnder Fährhaus.
Die Strecke würde über kurvige Nebenstraßen durch die Rühler Schweiz nach Bodenwerder u. weiter nach Grohnde führen.Dort Kaffee und Kuchen, Spaziergang an der Weser usw.
Wenn einige Leute und Autos zusammenkommen, würde ich beim PS Speicher anfragen, ob sie ein Stück auf dem Parkplatz für uns reservieren.
Viele Grüße, Axel
-
Wir sind dabei

Niki

-
Jochen w
Hat den Titel des Themas von „Neuer Termin: 16.04. am PS Speicher in Einbeck? Abgesagt!!!!!!!!!!Saisonauftakt im Weserbergland - Mittags zum Grohnder Fährhaus am 11.03.“ zu „Neuer Termin: 16.04. am PS Speicher in Einbeck?“ geändert. -
Ich bin auch dabei!
Edit: Hab gerade auf der Seite geschaut. Wie verhält sich das dann mit den Eintrittspreisen? Benötigen wir Karten für dort wo wir uns aufhalten? Bzw. besuchen wir dann auch diese Sonderausstellungen oder nur das "Depot"?
Edit Nummero Zwo: Hab die Infos auf der Seite von "Kaffee&Karossen" erhalten -.-

-
Ich bin am überlegen, ob ich dabei bin.
-
Mach!
Kommste die B 6 runter, die führt quasi an meiner Haustüre vorbei.
-
Oder er fährt die B51 und wir fahren gemeinsam ins WBL…

Niki

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!