Rückrufaktion Abarth 595

Partner:
Feiertag?
  • Hallo

Habe heute ein mail bekommen.

Betreff : Rückrufaktion Abarth 595

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Kunde,

Bei einer beschränkten Anzahl von Fahrzeugen, zu denen auch ihr Fahrzeug gehört,

ist eine Rückrufaktion erforderlich.

Die Kontrolle und die Arbeit, welche zur Vorbeugung dieser Störung erforderlich sind,

werden so schnell wie möglich und natürlich kostenlos ausgeführt.

Wir bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um einen Termin zu vereinbaren.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Info leider recht spärlich, kein Bezug zu welchem Auto, der 2015er Turismo wird's wohl nicht sein da ich den nicht dort gekauft habe.

Bleiben als der 20er SS oder der 21er SS

Weiß jemand genaueres ?

Werde morgen mal anrufen

Mein Auto: 2020er SS in Pista Grau, Sperre, Carbonarmaturenbrett, Skydome, Beats, ..., 2021er SS in Gara Weiß/Dach Schwarz, 2014er Turismo C in Hellblau/Grau
  • … wenn du rausgefunden hast, um was es geht, bitte Info teilen.

Meiner ist zwar nur ein kleiner Custom aber auch auch 2020 und meine Werkstatt ist gelegentlich etwas „zurückhaltend“ mit Informationen…

Mein Abarth 595: 595 Custom schwarz- wenig Extras, dafür günstig auf LPG unterwegs ….
  • Bei meinem letzten Service im Januar wurde ich auf die Aktion aufmerksam gemacht. Getauscht wurden „Scheibendichtungen“…mehr Details habe ich leider nicht. Mein Compe aus ,12.21 war für diese Aktion einen ganzen Tag außerplanmäßig in der Werkstatt….

Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21, noch ein paar Extras…
  • Steht da nicht normalerweise noch die FIN mit drin?

Beim KBA gab es im Mai einen Rückruf für 2022er Modelle (011841). So eine Nummer steht in Deinem Schreiben nicht drin?

Mein Abarth 595C: 595C Pista
  • Mein Abarth 595: Turismo, große Brembo vorne 305mm, Sitzheizung, Leder Armaturenbrett mit 595 Turismo Logo, "xenon-look" Standlichtbirnen, silberne Seitenblinkerbirnen, silberne Blinkerbirnen vorne, Alu Deckel Ausgleichsbehäler, Bremsflüssigkeitsbehälter und Öleinfülldeckel, Turismo Hutablage, Abarth Schlaufe Kofferraumklappe innen.

Einmal editiert, zuletzt von sheepies ()

• Betroffen ist der weiße 21er SS

Der Schlauch der Reinigungsanlage der Xenon Scheinwerfer muss seitlich unten mittels Kabelbinder fixiert werden weil er ggf undicht werden kann.

:D

Mach ich dann mal irgendwann selbst.

Daniel

Mein Auto: 2020er SS in Pista Grau, Sperre, Carbonarmaturenbrett, Skydome, Beats, ..., 2021er SS in Gara Weiß/Dach Schwarz, 2014er Turismo C in Hellblau/Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!