Zylinderkopf demontieren

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

Hätte bitte jemand die Info für mich zu folgenden Fragen

- Anzugsdrehmoment der Kopfschrauben.

Hatte hier 30nm + 90 Grad + 90 Grad gefunden, kann das jemand bestätigen?

- Reihenfolge des Anziehens der Schrauben, eventuell wer ein Skizze.

- Welche Größe vom Polydrive Schlüssel wird benötigt für die Kopfschrauben.

Irgendwas was man beachten sollte? Hatte bei dem Auto den Kopf noch nicht unten.

Wäre Dankbar hätte hier wer Infos oder eventuell einen Verweis wo ich das nachschauen kann.

Gruß Holger

• über die Demontage vom Kopf hatte der Philipp Kaess glaub mal n Video gedreht als er seinen aufgebaut hat, vielleicht wirst du da fündig

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Und das finde ich bei YouTube?

geh ich mal stark von aus, glaube nicht dass er das gelöscht hat

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!