Ich war heute schon fleissig

Partner:
Feiertag?
  • Verstärker verkabelt

Hinten "entchromt"

Rote Lippe verpasst

Der Rest vom mittleren Bild, ein paar Rollen Alubutyl und der Subwoofer kommen am WE dran.

PS: Ich weiß dass er dreckig ist, wird auch am WE erledigt. Nie wieder ein schwarzes Fahrzeug...:rolleyes:

Er heißt übrigens Beppone (Don Camillo war mir zu umständlich, obwohl es zu schwarz gepasst hätte).

Abarth 595 Competizione Plus, Record-grau, Xenon, Trofeo 17", MAK XLR 17", BeatsAudio, Bonalume BOV, Biposto Ladedruckregelventil, Forge Ansaugschlauch, DNA ShortShifter, Duomi Bar, Rear Seat Delete und jede Menge Zeug von killallchrome.

• nice :D hast du die Lippe vorher abmontiert?

Nein, ich habe alles abgeklebt weil ich erst zu spät gesehen habe dass sie sich abmontieren lässt... X(

Abarth 595 Competizione Plus, Record-grau, Xenon, Trofeo 17", MAK XLR 17", BeatsAudio, Bonalume BOV, Biposto Ladedruckregelventil, Forge Ansaugschlauch, DNA ShortShifter, Duomi Bar, Rear Seat Delete und jede Menge Zeug von killallchrome.

• Langsam wird's...
    Die Türdämmung und der Lautsprechertausch müssen warten, es schüttet wie aus Kübeln. X(
    Wenigstens ist jetzt das ganze Chrom weg. :)

• Er heißt übrigens Beppone (Don Camillo war mir zu umständlich, obwohl es zu schwarz gepasst hätte).

Der sozialistische Bürgermeister heißt aber Peppone ... ;)

Mein Auto: 595C 145+PS, Vmaxx Gewindefahrwerk, vorne mit KW Federn 40-220, -3° Sturz, Höhe 320/325, OZ Ultraleggera 7x15 ET30 mit 195/55/15, LLK Evo240
  • Der sozialistische Bürgermeister heißt aber Peppone ... ;)

Leider habe ich keinen Roten ergattern können.LOL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!