Abarth Grande Punto Ölsensor

Partner:
Feiertag?
  • Ich möchte gerne eine 4 in 1 Ladedruckanzeige einbauen, diese hat Öldruck und Öltemperatur auch. Aber ich weiss nicht wo eine Blindbohrung ist, ebenso auch nicht wo sich der Öldrucksensor befindet, den dort könnten ich ja einfach ein T stück befestigen und dan die 2 weiteren Sensoren befestigen. Auser jemand hat einen anderen Tipp.

Danke8)

• Servus,

kann dir gerne meine Anleitung zukommen lassen. Allerdings gehts da um den 500er. Bin nicht sicher, ob die Blindstopfen beim Punto an der gleichen Stelle sind. Is das die gleiche Motorbasis?

Bild anbei. Aufgenommen unterm Auto ohne Unterbodenwanne in Fahrtrichtung.

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Servus,

kann dir gerne meine Anleitung zukommen lassen. Allerdings gehts da um den 500er. Bin nicht sicher, ob die Blindstopfen beim Punto an der gleichen Stelle sind. Is das die gleiche Motorbasis?

Bild anbei. Aufgenommen unterm Auto ohne Unterbodenwanne in Fahrtrichtung.

Ja wenn möglich lass mir diese daten / fotos zukommen.

Dankeschön 👍🏼😎

• Habe ne bebilderte Einbauanleitung für die 4in1 am 500er erstellt. Sende ich dir gerne zu. Ist zu groß für den Upload hier. Einfach Mailadresse per PN dalassen.

In wie fern dir das fürn Punto hilft, weiss ich nicht. Bzgl. Kabelbaum und Halterung zumindest. Sensoren sollten ja passen, wie ich grade gelernt habe.😊

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Jop, Depo/Prosport hat 60mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!