ITALO FORUM TREFFEN 27.08.23 in Krefeld
-
-
Wie immer zu weit weg…
Aber bitte um Bilder!
-
In 2024 gibt es wieder zwei Italo-Termine in Krefeld. Save the dates !!
Lageplan des Eventgeländes bei Mo´s Bikertreff in Krefeld
Liebe Italo-Freaks aus nah und fern, zu den beiden o.g. Terminen auf nach Krefeld zu
Mo´s Bikertreff, der beliebten Benzin-Location an der Niederrheinhalle (hinter der YAILA-Arena). Es ist wieder Zeit für das 7. FORZA ITALIA und das 2. ITALO FORUM TREFFEN. Marken.- und typenoffen für alle italienischen Old.- Youngtimer und Neufahrzeuge mit 2 - 3 - 4 Rädern (Moppeds, Scooter, Motorräder, Apes, Autos), um die 19.000 qm Parkfläche mit tollen Fahrzeugen aus dem europäischen Süden zu füllen. Teilnehmen kann und darf Jedermann/frau ohne Anmeldung gegen eine Gebühr von 5.- EUR für eine Verzehr.- und Getränkekarte, die bei Einfahrt in das Gelände von den Insassen im Fahrzeug erhoben, und bei Mo´s Gastro voll eingelöst und angerechnet wird. Für die Frühaufsteher ist ab 9.00 Uhr das Frühstücksbuffet eröffnet. Die Fahr.- und Parkwege sind ausgeschildert, sanitäre Anlagen vorhanden und ein großer Biergarten (mit lekker Essen + Trinken für alle Wind.- und Benzinfüchse ) steht zur "freien" Verfügung. Der Verkauf und Tausch von Ersatzteilen aus dem Kofferraum ist beliebt und gerne gesehen. Markenclubs, IGs und Teilehändler können sich nach vorheriger Absprache mit Mo´s eine Stellfläche und Infostände reservieren lassen. Weitere Aktivitäten sind an diesen Tagen geplant und werden noch veröffentlicht. Weitere Infos immer unter https://bikertreff-krefeld.info .
Freundliche ITALO-Grüße vom Niederrhein im Jahr 75 der ABARTH-Zeitrechnung
ABARTH-Klaus
-
Für den Johannes aus Bayern, und alle anderen, können auch noch die Bilder vom letztjährigen ITALO FORUM TREFFEN nachgereicht werden. Guckst du.
Viele Jrüsse aus der Samt.- und Seidenstadt Krefeld
Klaus
Morgentliche Stille vor dem Eintreffen der Teilnehmer, fast ein Idyll
Bums, da war der Laden schnell voll. Blick von der Empore der Niederrheinhalle
die Reihen gut gefüllt, mit Blick auf die alte Niederrheinhalle (jetzt nur noch 1x in der Woche dort Rinderversteigerung), aber jetzt jedes Wochenende Motorjedoens.
-
Ich werde da sein - es sei denn, die Russen fallen ein. Mein Mann wird mit seinem Panda hinterherzuckeln.
MO's ist an vielen Wochenenden eine Ausfahrt wert!
-
-
Zur Erinnerung für den am morgigen Fronleichnam anstehenden Termin : Save the date
Für ein regenfreies Event solltet ihr auch beim Wettergott um Beistand bitten .
Ich war dort beim ersten offenen Treffen diese Saison.
Direkt vorm Eingang war eine dicke Polizeikontrolle mit Abschlepper etc. Habe dann doch außerhalb geparkt.
-
Hallo aus Krefeld,
ich kann mich nicht erinnern, dass bei dem ersten markenoffenen Treffen bei Mo´s in diesem Jahr, nämlich am 14.1.2024, eine Polizeikontrolle vor Ort gewesen sein soll !? Also nicht die ABARTH-Pferde scheu machen. Die Treffen laufen dort eigentlich immer ganz geschmeidig ab.
Vermutlich meinst du den dort stattgefundenen Tuning Saison Start am 1.4.2024 ? Da darf man sich nicht wundern, wenn die nur 200 m entfernt liegende Polizeistation beim Anblick der illegalen Bodenkratzern und tierisch laut bollernden Bikes auf den Plan gerufen wird. Von den 30 geprüften Fahrzeugen haben 23 ein Ticket bekommen. Da bleibt man besser zu Hause wenn der eigene Kasten nicht bis in den letzten Winkel gem. StVZO konform ist !
Gruss Klaus
-
Stimme Dir voll zu, Klaus. Wer sein Zeug nicht zugelassen hat, muss halt dafür gerade stehen. Bei MOs habe ich auch schon Polizei gesehen - aber die waren in der Mittagspause da und haben sich an den Fahrzeugen dort erfreut, total entspannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!