Frankenstammtisch

Partner:
Feiertag?
  • Viel Reaktion ist hier nicht.

Bestünde Interesse mal nen Treffen zu machen?

Wüsste ein Lokal in Nürnberg das sich für Vespa und einen Kleinwagenstammtisch ( olles Gerümpel ) bewährt hat.

Sommer draussen.

Winter innen.

Parken kein Problem

Mein Abarth 695: klein, blau, laut, peinlich, gut
  • ich hätte schon Interesse :)

Mein ABARTH595, La Mitica Rossa
    Passione ROT, SkyDome, schwarzes Dach, Hi-Fi-System Interscope und
    einige kleinere Optimierungen by G-Tech.......dies aber ganz dezent
    8)

• Ich werfe jetzt mal

Montag 20.11.2023 19:00 Uhr

blaues Haus

Allersberger Straße 185

90461 Nürnberg

https://www.dasblaue-haus.com/

in den Raum

Das wäre der 3te Montag im Monat.

Am 1ten Montag im Monat mach ich einen Kleinwgenstammtisch für Alteimer dort.

( Falls jemand nen ollen Abarth oder 500er hier hat )

ist aus Richtung Schwabach, Erlangen oder Lauf/Hersbruck ganz vernünftig erreichbar.

Das Lokal hat keinen Ruhetag,

Niemand muss hungrig raus gehen.

Abends mehr als genug Parkplätze

Im Sommer machen wir manchmal ne Stunde eher und drehen ne kleine Runde.

Wäre das was?

• wir treffen uns mit div alteimer stammtischen auch im winter.

bier und schnitzel gehen auch mit saisonkennzeichen und bei schlechtwetter...

• Vielleicht bekommen wir einen Stammtisch zusammen, mich würde es freuen! 🙂

Wie gesagt, ich würde kommen. Bisschen untereinander austauschen und was zusammen planen ist auch schön. Ich kann den Termin auch bei den Abarth Freunden bei Facebook posten. Was meint ihr?

Mein Abarth 695: Biposto Rosso Officina > Just my hobby! 🙂
  • Gruß aus Nbg. von Blau zu Blau :top:

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung
  • Vielleicht bekommen wir einen Stammtisch zusammen, mich würde es freuen! 🙂

Wie gesagt, ich würde kommen. Bisschen untereinander austauschen und was zusammen planen ist auch schön. Ich kann den Termin auch bei den Abarth Freunden bei Facebook posten. Was meint ihr?

Nächsten Montag bin ich wg der Alteimer Version vom 500er im blauen Haus und werde einen Tisch für den 20.11.23 19:00 Uhr reservieren.

Wie ist die Resonanz auf Facebook gewesen?

Kann jemand sagen dass er verbindlich kommt?

• Auf Facebook :/?? Nix entdeckt... Wo denn?

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung
  • Nächsten Montag bin ich wg der Alteimer Version vom 500er im blauen Haus und werde einen Tisch für den 20.11.23 19:00 Uhr reservieren.

Wie ist die Resonanz auf Facebook gewesen?

Kann jemand sagen dass er verbindlich kommt?

• Naja,

scheinbar alle im Winterschlaf..

Ich hab wie angekündigt für

20.11.2023 19:00

im Blauen Haus

Allersberger Straße 185

90461 Nürnberg

einen Tisch reserveriert

https://www.dasblaue-haus.com/

Wäre schön wenn ich das Schnitzel nicht alleine essen muss.

Evtl. kann ja der eine oder andere das noch unter seinen Abarth Freunden bekannt geben.

Grüße

Jürgen

Einmal editiert, zuletzt von 695-blue ()

• Servus, ich habe es in Facebook bei den Abarth Freunden gepostet. Paar haben geschrieben aber natürlich keine verbindliche Zusage.

Wie gesagt komme am 20.11 und wenn sonst keiner Lust/Zeit hat, dann essen wir im kleinsten Kreis. 😅

Vllt werden wir nach und nach immer mehr, es macht doch Spaß unser Hobby zu teilen. 👍🏼👌🏼

Mein Abarth 695: Biposto Rosso Officina > Just my hobby! 🙂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!