Wer fährt noch ein EURO5 Abarth 500 (vor Bj. 06.2012)

Partner:
Feiertag?
  • Fahre mit Euro 4 rum und ist EZ 2009

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Der Thread ist jetzt etwas mehr als eine Woche am Start.

An der Stelle, erst mal Danke an die Abarth Community, die bis jetzt mit gemach haben!

Spannend finde ich es auf jeden Fall, wie viel von den schon etwas älteren Abarth, noch das Straßenbild mit Prägen.

Sollet mal noch einer aus meiner geologischen Nähe sein (der Bodensee Raum) könnte der sich mal bei mir auch noch melden.

Grüße in die Runde

Markus

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !

Mein Abarth 500: Rote Spiegelkappen
  • Im Sommer klingt gut, wär ich evtl. auch dabei ( Nähe Bodenseestöpsel, Auslauf)

Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabweiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by g-tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch, g-tech LLK Evo 240 und langer fünfter Gang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!