Frage ..Sitzgarnitur - TAUSCH - Abarth 595 Turismo und Abarth 595 Cabriolet

Partner:
Feiertag?
  • Liebe Abarth Community :)!

Ich hätte bitte folgende Frage - kann ich die Sitzgarnitur eines 595 Abarth Turismo - Limosine, Bj. 2019 einfach in ein 595 Abarth Cabriolet, Bj 2016 einbauen ??

Ich weiß nämlich nicht, ob es wegen der Endstellung des Verdecks - im geöffneten Zustand - das auch passend ist und funktioniert :/oder geht das nicht ? Die Sitzfläche hinten ist aus einem Stück , die Rückenlehne 2 teilig -50/50 und klappbar.

Hat schon jemad einen solchen Tausch durchgeführt ??

Danke für Eure Mithilfe mfG :top:

Kappi

Mein Abarth 595: das Auto meiner Frau

Einmal editiert, zuletzt von kappicap1ser () aus folgendem Grund: * Abarthhändler im Umfeld können mir das auf tel. Anfrage nicht beantworten ...

• kappicap1ser

Hat den Titel des Themas von „Frage ..Sitzgarnitur - Abarth 595 C und Abarth 595 Turismo“ zu „Frage ..Sitzgarnitur - TAUSCH - Abarth 595 Turismo und Abarth 595 Cabriolet“ geändert.
  • Hallo meine Abarth - Freunde:) !!

Ob die Sitze der Limo auch 1:1 ins Cabriolet passen konnte nicht einwandfrei geklärt werden. :/Laut einem "alten Abarth Mechaniker " sollten sie aber passen ! Definitiv kann ich auch nichts darüber berichten, da die uns angebotenten Sitze der Limosine - Umbau war geplant - nicht ganz den Vorstellungen entsprachen und somit kein Ankauf erfolgte. ;(

Danke für Eure Mithilfe und weiterhin unfallfreie Fahrt :thumbup:

LG KAPPI

Mein Abarth 595: das Auto meiner Frau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!