Hallo Leute,
ich brauche mal eure Schwarm-Meinung
Wie bei meiner Vorstellung erwähnt, bin ich früher lange Zeit Fiat und Abarth gefahren. Ich wollte dann jedoch mal einige andere Marken ausprobieren womit ich soweit auch super zufrieden war. Aufgrund dessen waren all meine Autos eher auf der sportlichen Seite. Nun ist es so, dass ich vor wenigen Monaten einen SUV gekauft habe. Der Grund war familiär bedingt weil so eine Art Fahrzeug zu dieser Zeit gebraucht wurde und eigentlich geplant war dieses auch länger zu fahren. Nun ist es aber so, dass sich die Umstände so geändert haben, dass das Fahrzeug nun doch nicht so zum Einsatz kommt wie es geplant war. Da ich für das jetzige Fahrzeug noch einen super Preis bekommen würde, habe ich mit dem Gedanken gespielt mir nochmal ein Auto zu holen auf welches ich schon länger ein Auge geworfen habe, nämlich einen 595 Competizione.
Wenn ich es nüchtern betrachte ohne diesen *habenwill* Faktor einzubringen ist der 595 was die ganzen technischen Dinge, ebenso auch Verbrauch und evtl. auch Verarbeitung angeht schon ein Rückschritt, da mein jetziges Fahrzeug nahezu alles an Technik verbaut hat, was möglich ist. Ich fahre es auch sehr gerne, aber es fehlt so ein Wenig dieses befriedigende Gefühl (falls ihr wisst was ich damit meine) und vor allem fehlt mir der Sound.
Ich weiß, dass ich in einem Abarth Forum bin und daher sicherlich bei jedem von Euch auch ein Wenig Markentreue mitspielt bei der Antwort. Ich würde aber einfach gerne wissen was euch an eurem Abarth so gefällt, was der ausschlaggebende Punkt war warum ihr ihn gekauft habt, ob ihr ihn nochmals kaufen würdet oder nicht. Natürlich sollt ihr mir auch sagen was auch weniger gefällt oder was ihr als Nachteil empfindet.
Ach so ja, vielleicht sollte ich noch sagen wofür das Fahrzeug genutzt wird. Kurz und knapp, als Alltagsfahrzeug.
Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten
Grüße
Kaylee
Noch 2 kurze Fragen: Stimmt es, dass die Modelle mit Garrett Ladern das bessere Ansprechverhalten haben und in welchen Modellen sind die verbaut?