Eindrücke Compe München

Partner:
Feiertag?
  • Ja fand ich auch mutig von mir beim Kauf aber bis dato bereue ich es nicht da ich überall funkelnde Augen und lächelnde Gesichter sehe. Er weckt Sympathie. Lustig war letztens aber ein Besuch beim mc Donalds als ich neben den meggi Lieferwagen parken musste, die sahen fast identisch aus hahahaha :)

Mein Abarth 595: 595 Competizione
  • Das einzige Problem ist nur dass meine stammtankstelle eine agip ist :) das gefällt dem Pächter nicht so gut.

Hallo Serkan,

herzlich Willkommen bei den Abarthisti !

Allzeit gute und sichere Fahrt wünsche ich dir :!:

Mit deinem Abarth fällst du mit Sicherheit in München auf :D

LOL Das kann ich mir gut vorstellen, wenn der Pächter von deiner Stammtankstelle dich kommen sieht und du Werbung vom Mitbewerber auf dem Abarth stehen hast..

Beste Grüße,

Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Hallo Serkan,

Schönes Auto! Viel Spaß und gute Fahrt.

Gruß Steffi

Mein Abarth 695: One of 695 esseesse - campovolo Grau - Kit SS Launch Edition - Sky-Dom - verstellbarer Heckspoiler - MTA - Sabelt Racing S -Akrapovic Titan - G-Tech : Ladeluftkühler EVO240 , Hitzeschutzblech rot - Spurplatten VA20/HA30 - DEPRO 4 in 1 -FARAD Windabweiser - CSR Cup-Spoilerlippe - Grillschriftzug von EVE-Design und Schnickschnack
  • Und lass Dich nicht wegen den Aufklebern oder sonstwas belabern. Dir muss es gefallen und nicht den Einheitsbrei-Langweilern ;)

wenn jemand fragt, wie wir ihn finden, dann ist es wohl legal seine Meinung zu äußern…

Außerdem hat er ihn letzte Woche mit den Aufklebern gekauft und diese wahrscheinlich nicht selbst angebracht.

• Serkan Guensev

Hat den Titel des Themas von „595 Competizione München Serkan“ zu „Eindrücke Compe München“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!