also der sieht echt geil aus... ![]()
Neuer Abarth Punto Evo (APE)
-
-
..aber nur, weil er in Schwarz lackiert ist! Ich sag's euch, wegen den unlackierten Plastikteilen.
Stell' Dir das Auto nochmal - so wie der ist - in Bianco "1949" daneben, und es wird nicht wirken!
-
Geschmackssache, wie immer

Mir gefallen schwarze Autos absolut nicht. Deshalb hab ich meinen in Grau bestellt
Hab ich schonmal gesagt, daß es schlimmeres gibt als die schwarzen Einsätze. Find die eigentlich recht passend. In live sieht das alles andes aus.
Für mich zB. sieht die unlackierte Plastikverbreiterung des GPA viel schlimmer aus. Aber ist doch auch wurscht. Jeder findet was anderes schön und das ist auch gut so, sonst hätte jeder das gleiche Gefährt. -
Wie gesagt das ist geschmacksache..In Schwarz wirkt er sehr schlank..
-
Hier noch zwei Fotos aus Luxemburg

-
Hello,
Ich habe schon öffter auf Fotos den APE mit den Originalen Felgen in 18Zoll gesehen aber beim Händler wird er ja nur mit 17er angeboten und es gibt auch keine option auf 18er... weiß jemand ob die erst nachträglich kommen oder ob das nur für ausstellungsstücke war ? weil ich hätte gerne wenn ich meinen bestelle anfang Jänner die Originalen Felgen in 18"
l.g Fredy
-
Momentan gibts die nur in 17 Zoll.
Entweder waren die Felgen bei den Austellungsmodellen (Genf) eine Sonderanfertigung oder die kommen in der Größe für das Kit EsseEsse / Kit Assetto raus. Zu wünschen wäre es. -
In Rot geht er auch noch:
-
Ein Freund von mir hat sich gestern in düren (AH Conen) ein auto gekauft,
dann habe ich den gesehn....Sorry für die schlechte qualität(Handy) !
-
Habe mir gestern den APE angeschaut und muss sagen es ist ein schönes Auto!
Vorallem im Innenraum gefällt er mir tausend mal besser als der GPA..
Aber reine Geschmacksache
-
-
das kannst lautsagen ... der innnenraum des APE ist meiner meinung zum kotzen

-
find den ape bis auf das heck überhaupt nicht schön...
im innenraum sieht er meiner meinung nach weniger gut aus... das radio passt da nicht ins konzept... ist ja ein sportwagen und kein hightech mobil...
auch die tachos find isch nicht sehr gelungen...
wenn ich auf interieur und schnickschnack wertlegen würde, würde ich mir einen anderen wagen kaufen... karl abarth hatte meiner meinung nach etwas andere absichten beim tuning...die front find ich viel zu sehr verbastelt...und zu viel plastik...die felgen sind auchnicht mein geschmack...
bitte meine kommentare nicht gleich in der luft zerfetzen...ist bloß meine meinung
-
kann ich nur zustimmen..das heck finde ich hammermäßig. Beim Rest bin ich froh das ich den Grande fahre

-
jepp...ich auch

-
Der Innenraum ist wirklich weniger wertig, im Gegensatz zum GPA. Sogar den kleinen silbernen Skorpion haben sie vom Armaturenbrett verbannt, da wurde ganz einfach massiv gespart. Der Rest ist Geschmackssache!

-
wie schön das die geschmäcker verschieden sind ;).
mir gefällt der auch nicht!
die felgen sind okay,der innenraum gefällt mir auch gar nicht!
der boost knopf...naja ein wenig verspielt!
die front gefällt mir gar nicht!das heck ist nicht verkehrt.
Aber:
das einzige was mir gefällt sind die geilen kiemen an den seiten von der
stossstange/kotflügel!
das ist das einzige was mir sehr gefällt!
Die kiemen beim GPA würden total hammer aussehn!
Ich bereue es kein bisschen das ich GPA fahre!!
OH NEIN! Bin sogar sehr STOLZ drüber
-
Dann mal einer mit anderer Meinung

Ich bereue es nicht, damals den GPA nicht gekauft zu haben.
Finde, beim APE passt einfach alles besser zusammen.
-
Und wieder einer von den anderen.;)
Was Multiair mit dem Alter macht wird sich zeigen - ich bin da ja eher noch skeptisch wenn ich damit auch nicht sage das es Müll ist- die technik steckt einfach noch in den Kinderschuhen.Einem kann sich jeder GPA Fahrer aber sicher sein:
Der EVO macht den GPA zur "Limited Edition" - so gibts wenigstens nicht so viele.
-
Ich finde den GPA von vorne ganz wenig schöner (obwohl das vom APE auch top aussieht) aber das Heck des APEs hat schon was..

Ich finde auch das Hochglanz- schwarz um das Radio herum innen ist eigentlich sehr schön, sieht moderner aus als im GPA.
Grüße.
-
Zitat
Original von MrHenry20
..aber nur, weil er in Schwarz lackiert ist! Ich sag's euch, wegen den unlackierten Plastikteilen.Stell' Dir das Auto nochmal - so wie der ist - in Bianco "1949" daneben, und es wird nicht wirken!
Da stimm ich zu!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!