*Gelöscht*

Partner:
Feiertag?
  • Moin, ich bin auch ganz neu in dem forum. Ich habe einen Turismo bj 2016 seit 4 Monaten . Verfolge schon länger den Forum, was die Leistung, Sprit Verbrauch, software, Hardware, ladeluftkühler usw angeht. Habe langsam das Gefühl, dass die dichtung zwischen dem Lenkrad und dem Fahrersitz in meinem abarth was falsches macht! Denn zum Beispiel heute habe ich auf der ab folgendes beobachtet, tempo 140-160,die Druckanzeige 0.4 - 0.6,Verbrauch 6,0 Liter. Laut Vorum ist das, aber nicht zu erreichen, das Auto bis auf den bmc Filter komplett serie?

Mein Abarth 595: Immer noch Turismo mit 165 PS, Forge Ansaugschlauch, große Brembo Bremsen vorne, DNA Querstrebe im Kofferraum, Türen gedämmt, Türverkleidung mit Alcantara bezogen, 63.5 Mittelrohr, Aga Simphonia von Mm mit Klappen steuerung
  • Ja😁ich kenn mich mit dem Forum noch nicht so gut aus, Sorry, dass ich bei dir reingeplatz bin!

Mein Abarth 595: Immer noch Turismo mit 165 PS, Forge Ansaugschlauch, große Brembo Bremsen vorne, DNA Querstrebe im Kofferraum, Türen gedämmt, Türverkleidung mit Alcantara bezogen, 63.5 Mittelrohr, Aga Simphonia von Mm mit Klappen steuerung
  • corsa595

Hat den Titel des Themas von „Tec2-Chiptuning“ zu „*Gelöscht*“ geändert.
  • Neuer Mitglied

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!