@szhgc12: bitte halte mich bzw uns weiterhin auf dem laufenden über deine erfahrungen mit dem umbau - positiv wie evtl. negativ ! bin sehr stark am überlegen ob ich g-tech ende des jahres auch mal nen besuch abstatten werde ![]()
weiter so ![]()
LG, Daniel
@szhgc12: bitte halte mich bzw uns weiterhin auf dem laufenden über deine erfahrungen mit dem umbau - positiv wie evtl. negativ ! bin sehr stark am überlegen ob ich g-tech ende des jahres auch mal nen besuch abstatten werde ![]()
weiter so ![]()
LG, Daniel
@szhgc12
was hast du von 80-120 im 3.Gang ![]()
ich bin bei 2.8-3.0 sec ![]()
muss nochmal die Beschleunigung 0-100 aufgreifen:
Nick: du hast doch bestimmt nen iphone oder.. dann lad dir das mal runter und mess mal ![]()
Beschleunigungs App
da musst dann nix mehr mit soppuhr und drücken etc...
würd mich doch sehr interessieren...
grüsse Rob
@ Nic
Du warst ja gestern in Stetten. Wie gefällt Dir die Zillertalrakete a la G tech? Hab sie mir heute angeschaut - schön giftig oder?
und noch was - da lag ja noch Dein alter Auspuff herum !! Wie ist denn der neue?:D
lg redchili
Ich habe kein iphone. Ich bin mir nach wie vor im unklaren, wie man realistische Messwerte zusammenbringt. Alleine Stoppuhr drücken und auf das fahren konzentrieren ist fast unmöglich. Das sind 0,5 Sek. wie nichts daneben...Gibt es weitere Ideen dazu? Ich hoffe, dass dir Herr Gießl ein schönes Angebot gemacht hat bezüglich Leistungssteigerung - überlege dir den RS-Kit! Ich danke dir & lG Nik
der grüne G-Tech A500 hat was. Mir persönlich gefällt er sehr gut - mal was anderes! Ja der Auspuff ist "etwas lauter" als der andere - genau mein Geschmack. Obwohl mein 1. Teil auch nicht gerade zurückhaltend war. Den Unterschied hatte ich bei G-Tech gehört, als super7 mit der A500 Originalanlage gerade in die Werkstatt fuhr.... lG Nik
Gerade im Netz gefunden:
http://www.tunertreff.de/news/aktNews.php?id=7072
Sieht ja hammermaessig aus!!!!!
Kennt einer den Preis für solch ein komplettes Fahrzeug, wenn man es bei G-Tech kauft?
Zitat[
Sieht ja hammermaessig aus!!!!!
ja hammermäsig hässlich, sorry mein geschmack ist das nicht...
So ein grüner A500 RSS stand bei Kummich aufm hof - sind in real echt gut aus
Die grüne Farbe signalisiert wie giftig er ist ![]()
LG, Daniel
Hi,
wie viel Ladedruck fahrt ihr eigentlich beim RSS-Kit?
MfG
ZitatOriginal von alex.reichert
Hi,
wie viel Ladedruck fahrt ihr eigentlich beim RSS-Kit?
MfG
Kurzzeitig max. 1,2 bar und ansonsten so um die 0,4 bar Ladedruck
sicher 0,4 ? kommt mir etwas wenig vor??
Also ich meine bei der Probefahrt immer so um die 0,9 bar gehabt zu haben.
Kurze Frage (evtl. steht sie auch schon hier irgendwo drin aber ich trau mich mal
)Wie viel kostet eigentlich die Eintragung des RSS-Kit ?
LG, Daniel
ZitatOriginal von Daniel1702
Wie viel kostet eigentlich die Eintragung des RSS-Kit ?
Die Zettel vom TÜV sind im Preis inbegriffen, der ist verhandelbar je nach Leistungsstand des Autos.
Du mußt nur noch zum Straßenverkehrsamt und die Gebühr löhnen.
Gruß, Billi
ZitatOriginal von gioacchino
sicher 0,4 ? kommt mir etwas wenig vor??
0,4 bis 0,6 - fallweise auf 0,8 und max. 1,2 bar
ZitatOriginal von Billi
Die Zettel vom TÜV sind im Preis inbegriffen, der ist verhandelbar je nach Leistungsstand des Autos.
Du mußt nur noch zum Straßenverkehrsamt und die Gebühr löhnen.
Gruß, Billi
Alles klar, danke für die Antwort.
LG, Daniel
Ich hab da auch mal eine frage zu dem RSS Kit.
Was haltet ihr von dem langen 5. Gang von G-Tech ist er sinvoll oder nicht?
Meine Bedenken sind ganz einfach die, dass das Auto bei voller Fahrt (Autobahn) vielleich in den Drehzahlbegrenzer läuft und abschaltet, sodass die Höchstgeschwindigkeit garnicht erreicht wird oder er ständig im roten Drehzahlbereich ist. Ist das so, oder braucht man den langen 5. Gang nicht.
ZitatOriginal von coupefreak
Ich hab da auch mal eine frage zu dem RSS Kit und zwar habe ich am 16. einen Termin bei G-Tech zum einbau nun meine Frage.
Was haltet ihr von dem langen 5. Gang von G-Tech ist er sinvoll oder nicht?
Meine Bedenken sind ganz einfach die, dass das Auto bei voller Fahrt (Autobahn) vielleich in den Drehzahlbegrenzer läuft und abschaltet, sodass die Höchstgeschwindigkeit garnicht erreicht wird oder er ständig im roten Drehzahlbereich ist. Ist das so, oder braucht man den langen 5. Gang nicht.
Den langen 5. kannst dir wirklich sparen. Man tut sich wirklich schwer im 5. die 6.500 U/min zu erreichen (abregeln tut er bei ca. 6.700). Dann hast du gute 230 km/h laut GPS. Es ist sowies nicht so lustig länger über 200 zu fahren. Weiters wird er dann sicher im 5. nicht mehr so spritzig sein 8). Die Karre ist ja ein Kurvenräuber und kein Autobahngeschoss wie die Audis usw....
Also ich pers. sehe schon sinn im langen 5ten. Unabhängig von der höheren Endgeschwindigkeit , ist ja wie Nick schon schreibt kein Spass über 200 kmh zu fahren ABER der lange 5te senkt ja auch die drehzahlen um ca. 500 u/min. Der sinn darin ist für mich halt einfach der der Motorschonung.Meiner muss jeden Tag ca. 80 km Autobahn "aushalten" und da lohnt sich die investition alle mal.
Grüße
Marc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat