Hallo ich fahr einen 2013ner vorfacelift (tachobuld ohne Beleuchtung)
Ich hätte gerne die digitale Geschwindigkeitsanzeige wie im 2
Bild (tacho Beleuchtet)
Geht das ist das ein anderer Tacho?
Muss das kodiert werden ?
Hallo ich fahr einen 2013ner vorfacelift (tachobuld ohne Beleuchtung)
Ich hätte gerne die digitale Geschwindigkeitsanzeige wie im 2
Bild (tacho Beleuchtet)
Geht das ist das ein anderer Tacho?
Muss das kodiert werden ?
Ich hatte auch mal versucht das herauszufinden und bin auf den Entschluss gekommen, dass das nur eine Sachen bei den US Modellen ist.
Also soweit ich weiss gibt es das nicht bei den EU Modellen.
Das auf dem Bild ist aber kein US Modell weil im/h Tacho
Könnte kanadisch sein, der wäre in km/h, oder? Mein kanadischer Chrysler hatte einen in km/h.
Davon abgesehen ist das sicherlich ein anderer Tacho, der rechts geht nur bis 220, der Linke bis 240.
Bietet hier jemand zufällig das codieren des alten auf neuen TFT Tacho an ? tacho hätte ich aber nichts zum codieren
Das Tacho mit dem km/h hat auf jeden Fall auch ein anderes Display-Layout. Daher wird es das im deutschen Modell auch nicht geben.
Thema TFT Tacho: Es gibt jemanden in Nürnberg der das macht. Soweit ich weiss, kann das TFT Tacho aber nur im Facelift ab 2016 verbaut und codiert werden.
Bietet hier jemand zufällig das codieren des alten auf neuen TFT Tacho an ? tacho hätte ich aber nichts zum codieren
So einer? natürlich mit vernünftiger Drehzahl
Die wurden glaube ich ab '13 (also VFL) im 500s verbaut
Ja sowas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat