und vor allen dingen wie werden die befestigt?
Fussstütze Abarth
-
-
Hallo,
das ist meine do it yourself Fußstütze.
Gruß Max
-
man kann sie entweder mit schrauben oder klettstreifen verbinden..also ohne zu lochen...kosten für fussstüze 50€ und auch die hintere kostet 50€...alles sonderanfertigung..€
-
wenn denn würd ich die kleben weil schrauben kommt für mich nicht in frage.
kosten die alle 50€?
die 2 von oben sieht geil aus. -
Die Frage ist wo bekommt man diese Stützen?
-
die teile bekommt man bei mir..privat..jedes teil kostet 50€..wer nicht schrauben will der bekommt dann klettverschluss..
-
kannst du noch welche machen marcello???
-
Die Drehmaschine ist kaputt, Cello!
Ich warte auch schon seit Wochen auf meine Anfertigung..
-
Wenn mal wieder was möglich ist, bin ich auch interessiert.
Mein Teppich ist schon ganz schön abgewetzt...Gruß, Billi
-
dann muss ich wohl warten!!!
-
-
Würde auch eine nehmen sobald das ding wieder funktioniert!
-
Zitat
Original von ABARTHNAPLES
man kann sie entweder mit schrauben oder klettstreifen verbinden..also ohne zu lochen...kosten für fussstüze 50€ und auch die hintere kostet 50€...alles sonderanfertigung..€was mir gerade aufgefallen ist! dort wo die italienische flagge drauf ist sollte es doch von links nach rechts mit grün beginnen!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Cello
was mir gerade aufgefallen ist! dort wo die italienische flagge drauf ist sollte es doch von links nach rechts mit grün beginnen!!!!!!!!!!!!
Das ist richtig Cello.
Hier die Auflösung:
-
Ich habe ricambi originale.
-
Zitat
Original von Italia
Ich habe ricambi originale.da merkt man halt schon nen farbunterschied!
-
Wenn der Kontrast auf dem Foto wirklich so ist wie es in echt auch ausschaut, ist das mit der Fußstütze schon dämlich, daß die heller als die Pedale sind.
Da sieht man mal wieder was Fiat macht, versteh' ich nicht wieso da nichts passendes angeboten wird..
Hätte gerne eine Fußstütze im selben Design wie die Pedale selbst, sprich grau mit dem dunkelgrauen Eck!
-
schaut wirklich toll aus aber...
50 euro is a bissl wucher .....
ich find das is a bissl drehbank arbeiten .... und 50 euro ned wert.
sorry is meine subjetktive meinung ...
-
@ ABARTHNAPLES
Passen die Fussstützen eigentlich auch in den A500? Falls ja hätte ich Interesse an einer, wenn es wieder möglich ist.
-
Zitat
Original von Internaldlx
50 euro is a bissl wucher .....
Schon mal geschaut was die originale von Fiat kostet??! Die farblich übrigens nicht ganz 100% passt und einen LP von über 75.- € hat..
DAS nenn' ich mal Wucher.. -
naja was kost des eisn heit scho ? des blattl macht grad amoi 10 euro aus

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!