Hallo Zusammen
Hat jemand Empfehlungen was das Thema Ansaugung angeht ob es hier etwas gutes gibt
Grüße Gianni
Hallo Zusammen
Hat jemand Empfehlungen was das Thema Ansaugung angeht ob es hier etwas gutes gibt
Grüße Gianni
Servus,
ließ dir vielleicht das Thema durch: RE: Warum gibt es keine legale Ansaugung für den A500/595?
kurzum, es gibt keine legale Ansaugung und eigentlich bringen alle die man kaufen kann nicht wirklich etwas.
Bilde mir ein hier auch in diesem Forum von namhaften tunern gelesen zu haben, dass man damit nicht wirklich mehrleistung erzielen konnte.
du kannst dir diesen forge ansaugschlauch zwischen luftilfterkasten und turbo besorgen oder den aliexpress nachbau und etwas homöopathie betreiben aber im großen und ganzen ist das alles rausgeschmissenes geld wenns dir ausschließlich um leistung geht.
Alles anzeigenServus,
ließ dir vielleicht das Thema durch: RE: Warum gibt es keine legale Ansaugung für den A500/595?
kurzum, es gibt keine legale Ansaugung und eigentlich bringen alle die man kaufen kann nicht wirklich etwas.
Bilde mir ein hier auch in diesem Forum von namhaften tunern gelesen zu haben, dass man damit nicht wirklich mehrleistung erzielen konnte.
du kannst dir diesen forge ansaugschlauch zwischen luftilfterkasten und turbo besorgen oder den aliexpress nachbau und etwas homöopathie betreiben aber im großen und ganzen ist das alles rausgeschmissenes geld wenns dir ausschließlich um leistung geht.
Hallo
Alles klar ja ich dachte man kann vielleicht dadurch ein bisschen mehr Ansauggeräusch erzeugen aber dann weiss ich jetzt schonmal bescheid danke
mehr ansauggeräusch hast du durch die kits schon, dann gibts noch die lowbudget variante mit Löcher im bereich des luftfilterkastens richtung spritzwand zu bohren, ist halt alles nicht legal und man sieht bei den kits auf den ersten Blick, dass da was nicht mit rechten dingen zugeht.
ich hab mir irgendwann ein variables blowoff von bonalume eingebaut, fahr es aber mittlerweile nur noch geschlossen weil mich die zischerei dann auch irgendwann genervt hat. aber vielleicht ist ja das eine sound alternative für dich. Gibt da auch wieder die low budget variante mit schlauch für die rückströmung abziehen und filter auf den auslass.
Ja alles klar danke dir dan schau ich mir mal das an
Die Kits von Forge etc. werden hier in UK gerne gefahren. Meistens sorgen die aber für ein hochfrequentes Pfeifen/Fiepen im Innenraum bei Vollgas.
Mittlerweile bekommt man bei Aliexpres auch schon die Schläuche für den Bi-Posto look-a-like Ansaugkit relativ günstig.
https://de.aliexpress.com/item/1005006939313287.html
Dann noch noch eine passende CDA oder OTA von BMC dazu.
https://www.bmc-sportluftfilte…-DIA-Universal-Airbox.htm
Für den Ansaugschnorchel an der Airbox kann man ein passendes Bassreflexrohr nehmen...
https://www.ebay.de/itm/394505390804
Und schon sollte man was haben was fast so aussieht wie das sündteuere Originalzeug...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat